1.937 16

Foto Püppi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ein lieben Gruß

von Leonard.
Er hat das lächeln nicht verlernt und freut sich auch mal wieder präsent sein zu dürfen. ;o)

Kommentare 16

  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 9:08

    die Farben stehen ihm gut....einen lieben Gruß zurück...:) Sanne
  • Rollmöpchen 24. Oktober 2013, 1:52

    Die Aufnahme besticht durch ihre Qualität und die sehr gefälligen Farben *****
    Ganz große Klasse ist natürlich Leonardo;)))
    Habe euch vermisst!!!!!

    Lieber Gruß Gabriele

  • de Cooper 14. Oktober 2013, 18:49

    Ach en Leonard,gibt’s auch noch,Kamera is a nett eingrost, :-)Lang nicht nichts mehr gehört von Frauchen und DIR,hoffe es gibt wieder öfter mal ein Foto von Dir und Frauchen!

    v.g.v.Udo
  • Piet der Bär 14. Oktober 2013, 18:37

    Einen tollen Platz hat er sich ausgesucht. Lange nichts gehört und gesehen. Hoffe es geht gut und der Herbst kann kommen.
    LG Piet
  • Erhard Nielk 14. Oktober 2013, 18:28

    ...na endich zeigt er sich mal wieder,
    und dazu in einem tollen licht.
    er scheint es zu genießen. lg erhard
  • Duddle Scott 13. Oktober 2013, 19:21

    .... auch Euch einen lieben Grüß durch Netz geschickt.
    Freue mich Dich mal wieder zu sehen.
    Habt Ihr einen schönen Ausflug gemacht?
    Meine Leute hatten mich noch London entführt.....einfach ohne zu fragen. Ab in den Flieger und als ich wieder Licht sah hörte ich auch schon den Big Ben. War schon spannend.
    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Duddle
    Duddle entführt nach London
    Duddle entführt nach London
    Duddle Scott
  • just a moment 11. Oktober 2013, 23:45

    ..und einen ganz lieben Gruß zurück mein Süßer... hast ihn sehr schön ins Bild gebracht , bei wunderbarem Licht!
    ... für Dich und Leonard ein erholsames Wochenende mit möglichst wenig Regen.
    GLG Petra
  • Ebert Harald 11. Oktober 2013, 21:31

    Grüße zurück du Süßer, VLG Harald
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. Oktober 2013, 21:02

    Wunderbares Licht

    Gruss J.R
  • Reinhardt II 11. Oktober 2013, 20:58

    Auch Er hat Spaß , im Herbst !
    LG Reinhardt
  • Wolfgang Bazer 11. Oktober 2013, 19:19

    Lange nicht gesehen, und dann gleich in diesem herrlichen Licht... Einen lieben Gruß zurück!
    LG Wolfgang
  • Stropp 11. Oktober 2013, 18:35

    Schön, dass er uns vermisst ... auch wenn sein Standort super aussieht.
    GLG Ana
  • andreas1961 11. Oktober 2013, 17:57

    er geniest die letzten sonnenstrahlen, aber vorsicht beim hinsezten leonard, da schaut ein grosser nagel aus der bank ;-)
    lg andreas
  • Karla M.B. 11. Oktober 2013, 17:54

    Einen lieben Gruß zurück...;o))
    Sehr schön der Leonard im Abend (?) Licht.
    LG Karla
  • Heide G. 11. Oktober 2013, 17:32

    winke - winke!