Zurück zur Liste
Ein Lichtlein brennt

Ein Lichtlein brennt

888 7

Wolfgang Roe.


Premium (Pro), Essen

Ein Lichtlein brennt

Essen an der Ruhr

Zollverein

Ostersonntag 2010

Kommentare 7

  • Bea Herzberg 10. April 2010, 11:50

    schöne Idee + gute Bildgestaltung!
    LG Bea
  • Ulrich Strauch 6. April 2010, 10:34

    Sehr schön dieser Blick durch das Fenster mit den Regentropfen.Klasse!!
    LG Ulrich
  • Mitsubi 5. April 2010, 20:56

    Ein paar Stunden früher habe ich dort gestanden.
    Sieht gut aus durch die Scheibe.
    LG Mitsubi
  • CAurelia 5. April 2010, 13:41

    Sehr schön spiegelt Dein Foto die Regenstimmung an diesem Tag wider. Und welche Schärfe Du durch dieses Glas erzielt hast, ist schon sehr bemerkenswert. Dieses Motiv im Regen hast Du hier sehr schön in Szene gesetzt. Es gefällt mir mit den Regenschlieren auf dem Glas sehr gut und hat etwas ganz besonderes.
    Es hat gestern viel Spaß gemacht, mit Euch auf Fototour gewesen zu sein. Hoffe, es war nicht das letzte mal.
    Noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    CAurelia
  • Gudrun1957 5. April 2010, 12:07

    Ich kann da auch noch ein Foto zu beitragen. Das Wetter war sehr durchwachsen...trotzdem sehr lustig!

    LG Gudrun
  • Günter Pilger 5. April 2010, 8:42

    Es war ein Osterspaziergang für die Harten!
    Gruß Günter
  • Jo Dohse 4. April 2010, 23:07


    Schöner Vorhang !!

    LG Jo