Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rickes


Pro Mitglied, Gensingen

Ein Lichtermeer.....

auf seinem Kostüm präsentierte diese Maske dieses Jahr in Venedig. Für mich eines der aufwändigsten Kostüme in diesem Jahr beim Karneval in Venedig.

Kommentare 4

  • Legolas1709 3. März 2013, 21:25

    Es grenzt an Gigantismus - wenn ich mir das Kostüm so betrachte - das ist schon wahnsinnig aufwändig - aber auch wunderschön. Die Kulisse mit den Hintergrundfarben hätte ja besser nicht sein können. Schön wie die schwarz behandschuhten Hände im Dunkeln des Wasser ein wenig verschschwinden und somit der Blick auf den Kopfschmuck und das Gesicht gelenkt wird. Wirklich klasse!

    LG
    Christine
  • Horst Huck 28. Februar 2013, 10:32

    ganz tolle Stimmung
    +++
    lg horst
  • Cecile 26. Februar 2013, 9:40

    Grandioses Foto. Großes Kino!
    Ja, das war eines der schönsten und aufwändigsten Kostüme in diesem Jahr in Venedig.
    Lg. E.
  • bruce93110 26. Februar 2013, 8:28

    SUPERBE.........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1