Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein lichter Moment in der Pfalz, in Sephia umgewandelt, bin gespannt wie es gefällt.

Ein lichter Moment in der Pfalz, in Sephia umgewandelt, bin gespannt wie es gefällt.

enner aus de palz


World Mitglied

Ein lichter Moment in der Pfalz, in Sephia umgewandelt, bin gespannt wie es gefällt.

HIER DAS ORIGINAL.

Ein lichter Moment in der Pfalz, heute um 8 Uhr bei 70 km/h Windgeschwindigkeit. Solche ...
Ein lichter Moment in der Pfalz, heute um 8 Uhr bei 70 km/h Windgeschwindigkeit. Solche ...
enner aus de palz

Kommentare 27

  • Isiikati 10. April 2014, 13:10

    Mir gefällt diese BA auch sehr gut... das Drama am Himmel wirkt noch intensiver.
    Lg.IsiiKati
  • Ralf.Keller 9. April 2014, 22:03

    Die Tonung finde ich für eine frühlingshafte Landschaft etwas ungewöhnlich. Allerdings wirken die Wolken hier in der Tat noch bedrohlicher als im Original.
    VG Ralf
  • Karina M. 9. April 2014, 20:57

    Da ich heute von den Farben so begeistert war, die andere Aufnahme ist Favorit
    Karina
  • E. Ehsani 9. April 2014, 16:10

    Ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme, die Tonung gefällt mir sehr gut. ( Die Farbaufnahme gefällt mir auch). LG Esmail
  • Motivsammler 9. April 2014, 14:42

    Wie schon von den Vorredner erwähnt...auch gut, aber die Farben gefallen mir hier viel besser.
    LG Frank
  • realherz 9. April 2014, 14:30

    Also mir gefällt es sehr gut,
    ist auch mal etwas anderes von Dir.
    Die Tonung passt hier wie ich finde sehr gut zum Bild,
    denn die Wolken werden dadurch noch bedrohlicher.
    LG Realherz
  • Foto-Nomade 9. April 2014, 13:40

    Nööö, ehrlich, nööö, Rainer.
    Aber das liegt daran,
    das ich die "unbunten" Bilder nicht mal mit dem Pops ansehe.
    ~
    Danke zu
    Zauber.flöte(n)
    Zauber.flöte(n)
    Foto-Nomade

    ~
  • Karin S...aus NRW 9. April 2014, 11:33

    einfach super rainer top licht lg karin
  • Gilbert13 9. April 2014, 10:41

    Ich finds der Hammer und mit solchen Versuchungen, die dir absolut genial gelungen sind, wagt man selber dann auch wieder etwas Neues - bin absolut begeistert davon ;)
    LG Gilbert
    PS: Abwechslung ist doch schön!
  • Norbert REN 9. April 2014, 9:44

    Ganz stark und außergewöhnlich.
    In dieser Tonung hat es etwas von einer IR Aufnahme.
    LG. Norbert
  • ALLWO 9. April 2014, 9:37

    Du bietest eine Auswahlmöglichkeit an .. und mein
    Daumen der Zustimmung geht bei der Farbvariante dann
    doch etwas höher .. meint mit bestem Gruß der Wolfgang
  • Waldrabe 9. April 2014, 9:00

    Die Farbvariante gefällt mir besser.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • R + G Team Dülmen 9. April 2014, 7:53


    mir gefällt das orginal besser
    da bin ich altbacken.....;-)

    lg.....RundG
  • Hartmuth E. 9. April 2014, 5:24

    Gefällt mir sehr gut! Die Sonneneinstrahlung auf den Bäumen kommt sehr gut zur Geltung!
    VG Hartmuth
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 23:29

    So schön es auch ist, nachdem ich das andere gesehen habe, kann das nicht mehr getoppt werden !
    Wie gesagt, nicht schlecht , aber das andere ......
    Gruß Bernd