Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein lichter Moment in der Pfalz, heute um 8 Uhr bei 70 km/h Windgeschwindigkeit. Solche ...

Ein lichter Moment in der Pfalz, heute um 8 Uhr bei 70 km/h Windgeschwindigkeit. Solche ...

enner aus de palz


World Mitglied

Ein lichter Moment in der Pfalz, heute um 8 Uhr bei 70 km/h Windgeschwindigkeit. Solche ...

...MOMENTE BEKOMMT MAN NICHT ALLE TAGE VOR DIE LINSE.

Die Aufnahme wurde mit Pol Circularfilter gemacht, da kommen die Farben besser zum leuchten

WÜNSCHE MEINEN FC FERUNDEN EINEN SCHÖNEN TAG.

Kommentare 56

  • M. Kanitz 30. Juli 2014, 19:15

    Dieses Lichtspiel verwöhnt das Auge!
    Gruß Michael
  • Marina Luise 29. Juli 2014, 19:39

    Das ist grosses Farbtheater - und dass es in de Palz a lischde Momende gibt - super! ;)
  • Fotoburger 23. Juli 2014, 22:14

    So ein Bild möchte ich auch mal machen. Tolle Stimmung LG MB
  • picture-insider 14. Juli 2014, 14:26

    Ein großartiges Bild. Eine ganz tolle Lichtstimmung hast du hier eingefangen.
    Grünes Licht
    Grünes Licht
    picture-insider

    LG Loisl
  • Grelo 19. Juni 2014, 13:51

    ...gefällt mir sehr! LG
  • Friedrich Jäck 12. Juni 2014, 17:30

    Das ist Top!!!
    Grüßle
    Friedrich
  • Achim Weitzel 14. Mai 2014, 23:15

    Ich habe auch schon oft mit getonten S/W-Fotos gearbeitet. Hier gefällt mir aber die Farbversion besser.
    LG
    Achim
  • Ena678 14. Mai 2014, 15:32

    Tolles Licht hast du hier eingefangen. Schöne Farben. Klasse!
    LG Helena
  • ev@wi 11. Mai 2014, 22:59

    eine zauberhafte landschaftsaufnahme und faszinierendes pano !!
    ausgezeichnete Schärfentiefe !! sehr schöne bildführung !!
    lg eva
  • biber 48 22. April 2014, 10:13

    Mensch Rainer unsre Pfalz ist doch schön bei dem Foto hast du genau den richtigen zeitpunkt erwischt.
    Gruß Udo
  • Thoralf 17. April 2014, 20:55

    hervorragende Beleuchtung, feines Bild
    LG Thoralf
  • S.y.n. 16. April 2014, 16:58

    Wie ein schönes Gemälde hast Du es hingezaubert !
    So schön sieht unsere Pfalz aus und Du hast diesen Moment herrlich festgehalten mit dieser Fotografie.
    Gratulation !

    Gruß
    Roswitha
  • Mike´s Pruductions 15. April 2014, 20:25

    ...auch dieses Bild ist perfekt belichtet und wirkt unheimlich ausdruckstark...!!
    Schöne Arbeit...!!

    LG Mike
  • Rainer Pastari 14. April 2014, 22:02

    Was für ein herrliches Lichtspiel. Gut, dass Du es festhalten konntest.
    LG Rainer
  • struz 10. April 2014, 23:38

    Ein herrliches Licht-Schattenspiel.
    Gruß Struz
  • Isiikati 10. April 2014, 13:08

    Faszinierende Stimmung...mega-stark eingefangen mit tollem Bildverlauf. ich ziehe den Hut.
    Lg.IsiiKati
  • Ralf.Keller 9. April 2014, 22:10

    Klasse Aufnahme in schönster Lichtstimmung. Mir gefällt diese Aufnahme besser als deine Aufnahme in der Tonung.
    VG Ralf
  • Karina M. 9. April 2014, 20:48

    Sind heute von Göttingen nach Cottbus gefahren, diese Lichtstimmung und Unmengen von Rapsfeldern waren unsere Begleiter. Hier hast Du sich Stimmung gut eingefangen, hatte leider keine Zeit es zu fotografieren, leider
    LG Karina
  • Motivsammler 9. April 2014, 14:40

    Die Lichtverhältnisse sind einfach gigantisch. Den Moment perfekt erwischt.
    Übrigens die Sache im Schlaflabor ist überstanden. Danke der Nachfrage.
    LG Frank
  • ALLWO 9. April 2014, 9:35

    Neben all dem fotografischem Können .. gehört auch
    einfach etwas Glück dazu .. um solch einen
    wundervollen Schuss in die Kiste zu bekommen .. und dazu möchte ich Dir auch meinen ganz herzlichem Glückwunsch schreiben ( und will nicht verschweigen .. dass ich solch ein herrliches Ergbenis auch gern in meinem Archiv hätte ) - Gruß Wolfgang
  • Bernd Tolksdorf 9. April 2014, 8:24

    Bei uns sieht es im Moment auch so aus und Du hast den richtigen Moment des Lichtes erwischt !
    LG Bernd
  • Waldrabe 9. April 2014, 8:24

    Super, die Lichtstimmung und die Farben sind bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Nscho-tschi 7 8. April 2014, 22:06

    FANTASTISCH
    **************************************
    lg Rosi
  • CameraCamel 8. April 2014, 21:05

    Ich bin für die farbige Variante. Der Pol Filter bringt herrliche Farben ins Bild. Das Licht dazu ist Göttlich.
    Hier hast Du alles richtig gemacht, Glückwunsch.

    VG Jörg
  • UK-Photo 8. April 2014, 20:52

    Diese Farbversion ist aber doch eindrücklicher, der Kontrast zwischen dem Licht auf den Feldern mit ihrem satten Gelb und Grün steht in einem dramatischen Kontrast zum Himmel.
    Vielleicht sollte die Sepia-Version in härterte Kontraste umgewandelt werden, um eine höhere Dramatik zu erreichen. Man müßte es einfach mal ausprobieren. LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die Pfalz
Klicks 820
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4