Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefanjilka


Pro Mitglied

Ein Lichtblick...

Dieses Bild habe ich zum Einstiegt in meine Berufsschulzeit verwendet. Die Aufgabe war ein Bild heraus zu suchen welches am besten beschreibt warum wir Fotografen werden. Meine Begründung: Ich liebe die Natur mit ihren Farben und Lichtern, besonders das letztere (die Lichter) mag ich am meisten. Ich spiele sehr gerne mit ihnen. Um diese Lichter jedoch zu sehen muss man oft die Perspektive wechseln oder ganz genau hinsehen. Die meisten Menschen tun dies nicht, ich jedoch schon ! Ich finde meine Aufgabe als Fotograf ist es so vielen Menschen wie ich eben erreiche, diese wunderschönen Perspektiven / Farben und Lichter dieser Welt mit meinen Bildern zu zeigen !

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Klicks 30
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400