Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Ein Lichtblick. Hoffe dass es bald bei uns wieder..

... wettertbedingt einen Lichtblick gibt.
Wünsche meinen fc freunden noch einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart.

Kommentare 24

  • Dora B69 3. März 2013, 19:53

    Wunderschöne Kontraste und Lichtverhältnisse. Der VG wiederum lässt die Felsen noch mehr erstrahlen. Sehr schön.
    LG Dora
  • Karina M. 27. Februar 2013, 22:58

    So eine Ansicht der Berge mag ich am liebsten, es dürfen schon ein paar Wolken sein. Wirkt irgendwie interessanter
    LG Karina
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:05

    Sehr schön, diese kleine Wolkenlücke hast du super eingefangen.

    LG Josef
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 23:05

    Eine schöne Szenerie - das bischen Grün unten macht sich gut.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 21:19

    Hallo Rainer
    Solche Wetter Wünsche hätte ich auch, aber in unserer Gegend wird es in 4 Wochen an Ostern auch noch Schnee haben.
    Der Gesteinsfarbe nach, tippe ich auf hohe Gaisl?
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • aixblende 25. Februar 2013, 15:06

    Hallo Rainer! Auch bei uns schneit es und ist grau-diesig... denke, dass es in den nächsten Tagen wieder Lichtblicke geben wird!

    Eine kolossale Bergwelt, die (in der Form fotografiert) ein Genuss für die Augen ist!

    VG und Dir auch einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Walter Torres 24. Februar 2013, 23:34

    bellissimo scatto di grandissimo impatto ..... emoziona al primo sguardo ++++
  • eos 500 24. Februar 2013, 20:07

    Wunderbares Bergbild ein schöner Sonntagslichtblick auch einen schönes Restwochenende wünscht

    Eos 500
  • Nscho-tschi 7 24. Februar 2013, 19:01

    Eine ganz feine Aufnahme
    lg Rosi
  • Valitina 24. Februar 2013, 18:24

    Eine traumhafte Bergwelt. Schöne Aufnahme !!!
    LG
    Valitina
  • Kosche Günther 24. Februar 2013, 17:47

    Die schönen Lichtblicke haben wir jeden Tag,nach Tagen Scheefall haben wir jetzt weit über einen halben Meter,die Landschaft ist einfach schön nur fehlt die Sonne,liebe Grüsse Günther
  • ghostsnipe 24. Februar 2013, 17:32

    Ja das hoffe ich auch!!!
    Wieder ein wunderbarer Blick!!

    LG Daniel
  • 19king40 24. Februar 2013, 17:28

    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG Manni
  • Bea '67 24. Februar 2013, 17:11

    Wie von dir gewohnt... eine ganz tolle Landschaftsaufahme!!!
    LG Bea
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 16:59


    KLASSE
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme,
    in herrlichem Licht,
    liebe Grüße Edith