Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Ein Lichtblick

gegen Abend, als die Sonne kurz noch mal durchkam.

Kommentare 8

  • Wolfram I. 6. Januar 2014, 21:47

    Fantastische Fotosekunde erwischt

    VG Wolfram
  • Andreas Kögler 8. Februar 2013, 21:50

    ein ganz starker Moment , gratuliere !
    lg andreas
  • Krebs 8. Februar 2013, 9:03

    Guten Tag.
    Das ist für mich etwas ganz Großes unter den vielen Bergfotos hier, auch in der Gestaltung.
    Beste Grüße, Peter
  • Velten Feurich 8. Februar 2013, 5:17

    Da werde ich mich angesichts der schönen Nadeln die Du hier schon gezeigt hast und die sicher noch kommen mal demnächst um die Namen kümmern müssen auch wenn es mie schwerer fällt, was die Sprache betrifft. Das Du die nötige Geduld hast um solche treffliche Augenblicke zu erwischen, hast Du schon oft bewiesen. Da höre ich noch Deine Worte einst auf dem Rauenstein das man auch warten können muß als ich schon wieder voller Tatendrang "davonschießen" wollte...Herzliche Grüße Velten
  • Heinz Höra 7. Februar 2013, 21:58

    Hexa, Du bist wahrlich ein Kenner.
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2013, 21:47

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Joachim Kretschmer 7. Februar 2013, 20:54

    . . auch hier hast Du einen sehr seltenen Augenblick (im wahrsten Sinne des Wortes) erwischt, das ist Natur.
    Viele Grüße, Joachim.
  • 0x FF 7. Februar 2013, 20:49

    Die Nadel lässt ihren grossen Charme spielen.

    Schön.