Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan Lopane


Basic Mitglied, Frauensee

Ein Lichtblick am Ende

Hab mal nen Objektiv mit Festbrennweite getestet und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare 2

  • Reiner Mutzberg 20. Oktober 2013, 11:47

    Ja, ganz am Ende! Schöne Ansicht eines tiefen Wldes

    Gruss//Reiner
  • Ralph Gauer 13. September 2013, 22:21

    Ganz klasse Aufnahme,ich habe das selbe Objektiv,muß ich auch mal testen.Schöne Darstellung in S/W.
    Klasse Arbeit Alan.
    Gruß Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100