Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Licht zum Jahresanfang

Ein Licht zum Jahresanfang

555 16

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Ein Licht zum Jahresanfang

Ein kleines Licht, gesehen aus einem Fenster in Lijiang / China. Es ist für meine Buddies, die seit Wochen auf eine Anmerkung von mir warten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit habe.

Kommentare 16

  • Jeannette Merguin 23. Januar 2006, 22:03

    wun-der-bar
    Im Detail liegt das Schöne.
    LG Jeannette
  • Dieter Wundes 11. Januar 2006, 21:01

    Danke für das Licht, können wir in 2006 sicher alle gut gebrauchen. Auch dir und den deinen alles Gute.
    Gruß Dieter
  • Erwin F. 10. Januar 2006, 22:51

    ...ich wünsche dir ein GUTES NEUES !
    lg, erwin
  • B.L. 10. Januar 2006, 19:04

    Durch Bildaufbau, Farben und die Bearbeitung sehr schön geworden.
    Gruß, Bernhard
  • Heribert Stahl 9. Januar 2006, 17:10

    aahhh, verstehe. Danke fuer die Erklaerung.
    Fuer mich tiefstes Boehmen, wie du weisst...;-))
    Gruesse
    Heribert
  • Roland Schiefer 9. Januar 2006, 7:30

    @Heribert:
    Als Herbert sein Licht

    einstellte, habe ich mit ihm darüber diskutiert, dass ein solches Licht auch leuchten sollte. Gar nicht so einfacht, wenn die Lampe nicht an ist. So auch bei meinem Bild. Hier hat der Renderingfilter von Photoshop die Lampe angemacht. Über den Reliefeffekt des Rotkanals wollte ich eine alte Glasscheibe simulieren. Dadurch der etwas Hintergrundeffekt.
    lG Roland
  • Nicole Zuber 9. Januar 2006, 6:38

    Wow... Genial diese Farben!
    Schärfe- und Farbverlauf sind einfach Top!
    Ein Licht, das mein Tag beleuchtet wird!
    Ich hoffe, das Gleiche für Dich!

    GLG - Nicole
  • Heribert Stahl 8. Januar 2006, 21:02

    der Lampion ist super angeschnitten und getroffen.
    Der Hintergrund kommt mir aber sehr seltsam vor...?
    :-o
    Gruesse
    Heribert
  • Murielle Schuller 8. Januar 2006, 21:01

    schönes Detail.
    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    LG Murielle
  • Helmut Taut 8. Januar 2006, 18:44

    Die chinesischen Lampen gefallen mir immer wieder. Für mich ist das Rot beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Herbert Rulf 8. Januar 2006, 17:41

    Ein wunderschönes Bild zum Jahresanfang. Die grosse rote Kugel des Lampions ist gewaltig und die gelb-grünen Verzierungen bilden einen schönen Kontrast.
    LG, Herbert
  • Dieter Craasmann 8. Januar 2006, 16:31

    Hallo Roland,
    ein wunderschöner Lichtblick von Dir.
    Gruß Dieter
  • Marianne Th 8. Januar 2006, 16:00

    Das Motiv und die warmen Farben gefallen.
    LG marianne th
  • Irca Caplikas 8. Januar 2006, 15:27

    wunderbar!!
    So wärmend.

    lg Irca
  • Ela Ge 8. Januar 2006, 13:33

    licht schenken ist immer gut, egal aus welchem grund ;-))
    eleonora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz