Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden

Ein Licht in dunkler Nacht...

...

Kommentare 4

  • Jana F. 18. Dezember 2005, 11:44

    eigentlich hat das bild nicht wirklich was mit weihnachten zutun...der titel ist ein etwas veränderter filmtitel...mit diesem film verbinde ich sehr viel...auch der schnitt und die stellung des sterns ist genauso gewollt...egal wie dunkel oder hell es ist..."er"(unser stern) wacht über uns...
    *mama nen taschentuch rüberschieb* ;o)
  • Petra-Maria Hartmann 17. Dezember 2005, 9:43

    Also bei mir löst das Bild genau das aus, was gewollt ist, nämlich mal den Blickwinkel zu wechseln.
    Ich finde das Bild sehr ansprechend.

    Lg Petra
  • Jana F. 15. Dezember 2005, 21:18

    jaja ich weiß...und du weißt auch das die bearbeitung nicht meine stärke ist...aber ich soll ja mal nachhilfe bekommen...
    trotzdem danke für deine anmerkung ;o))))

    lg jana
  • JUST4 FUN 15. Dezember 2005, 19:26

    passende stimmung so kurz vor x-max ;-)
    schöne warme farben, die bildaufteilung
    und der schnitt, so das der stern aus der ecke
    kommt gefällt mit. nur.... die schärfe *grrr*

    feines foto

    lg