Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Ein Licht im dunkeln...

Das soll jetzt erst mal das letzte Inselfoto gewesen sein...

Abendlicht...
Abendlicht...
Joachim K ·


Sorry, habe es noch einmal hochgeladen, da der Rahmen nicht zur Serie passte...

Kommentare 18

  • Peter Krammer 5. September 2004, 16:02

    Super Foto, mit einem wundervoll weichem Licht und sehr dezenten Farben !
    lg Peter
  • Joachim K · 29. August 2004, 11:16

    @Marco: Vielen Dank, vielleicht treffen wir uns dann im nächsten Jahr...;-))
  • Marco Eckstein 24. August 2004, 16:03

    Wie gern wäre ich dieses Jahr auch auf Amrum gewesen, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr. Dieses Foto finde ich jedenfalls traumhaft, vor allem durch die Weite des Sandstrandes und den gesamten Bildaufbau. Ein Ort der Ruhe. Sehr schön im Foto festgehalten!
    Gruß, Marco
  • Joachim K · 23. August 2004, 21:10

    @Sandra: Danke ! Und dabei ist es nicht mal mit einem Weitwinkel aufgenommen...;-))

    @Chistoph: Die Zugaben mußt Du im September selber machen...;-))

    @Bernd: Vielen Dank ! Freut mich, wenn ich es so getroffen habe. Allerdings sah es auch nicht jeden Abend so aus. Die Tage ohne Wolken waren im Vergleich eher "langweilig"...:-))

    LG Joachim
  • DerBlackwoody 23. August 2004, 11:31

    Hallo Joachim,
    mir gefällt dieses Stimmungsbild von Amrum sehr. Es zeigt eakt den typischen Inselhimmel und die tolle Strandstimmung. Kompliment.
    Gruß Bernd
  • Christoph Mischke 23. August 2004, 10:46

    Schade! Ich verlange Zugaben! Ein wundervolles Bild.

    Schöne Grüße, Christoph.
  • S.M. H. 22. August 2004, 20:07

    gefällt mir gut diese weite - sehr faszinierend

    lg
    sandra
  • Joachim K · 21. August 2004, 22:54

    @Klaus: Vielen Dank :-))

    @Birgit: Danke, finde ich auch...;-))

    @Jutta: zum Glück ist es nicht so weit...:-))

    @Ellen: Danke, das mit der Sonne sehe ich nicht so. Ich fand das Foto spannend, weil nur der schmale Streifen "beleuchtet" war....;-)

    LG Joachim
  • el len 21. August 2004, 22:49

    ... steht alles da, das einzige, was Du jetzt das nächste Mal noch richten musst, ist das im Vordergrund ein wenig mehr Sonne ist ....
    Wie immer ein klasse Bild!
    lg ellen
  • Jutta Schär 21. August 2004, 20:52

    es ist dieses licht was mich so fasziniert
    sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut
    lg jutta
  • Chx Chx 21. August 2004, 20:25

    Wow, sieht das gut aus, schöne Lichtstimmung.
    lg Birgit
  • Klaus Basler 21. August 2004, 20:15

    Sehr schönes Motiv mit guter Lichtstimmung und passenden Farben, der Leuchtturm ist spitze.
    Gruss Klaus
  • Joachim K · 21. August 2004, 20:15

    @Jörg: Danke :-) Dieses Foto war mir nie so aufgefallen. Als ich jetzt einige Fotos zur Belichtung zusammenstellte, schaute ich mal genauer hin. Die Lichtverteilung fand ich spannend. Im Thumb macht es allerdings nicht viel her...;-))

    @Thomas: Vielen Dank, freut mich, dass es so wirkt..:-)

    LG Joachim
  • Thomas Th. 21. August 2004, 18:48

    Klasse! Der Leutturm links zieht die Blicke an, um sie dann in der Weite des Bildes wieder zu entlassen!
    Gruß Thomas
  • JÖRG ERWIN 21. August 2004, 17:35

    hallo joachim,

    ganz tolle stimmungsvolle aufnahme. wahnsinn wie gut du dieses licht eingefangen hast.
    gruß jörg