Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 19:25

    das passt sehr gut zur kommenden Adventzeit
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg K 10. November 2013, 14:33

    Das sieht ja richtig geheimnisvoll aus. Wenn es auf einem Friedhof steht, würde es bei uns bestimmt sofort geklaut. Selbst die Lilien auf dem Grab meines Mannes waren am nächsten Tag schon entwendet.
    LG Ingeborg
  • Roland Zumbühl 10. November 2013, 12:45

    Jetzt hast Du mich verunsichert, dachte, es sei bereits der 1. Advent. Seit ich Rentner bin, vergesse ich Kalendertage.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 33.0 mm
ISO 160