Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

ein Licht für NY

bin "ziemlich" neu hier in der FC und habe das Projekt gerade erst gesehen. Ich kann hier kein Kerzen-Bild sehen und hab mir gedacht, das passt noch mit rein.
Gruß
Björn

Kommentare 4

  • Björn Jacobs 19. September 2001, 9:18

    Ihr habt ja alle Recht !!!
    Auf die schnelle könnt ich kein anderes finden.
    Freud mich wenn es euch trotzdem gefällt.
    Gruß
    Björn
  • Viola Harries 19. September 2001, 7:08

    Sieht wirklich eher nach Weihnachten aus. Die Stimmung, die vom Bild ausgeht hat was sehr angenehm, beruhigendes. Schöne Aufnahme.
    Adriana
  • Iris Richter 18. September 2001, 14:46

    Hallo Björn,
    willkommen in der FC.
    Kerzen für NY.....davon kann es gar nicht genug geben. Aber das weihnachtliche Drumherum passt nicht zum Thema.
    Gruß
    Iris
  • Rafal Kedziorski 18. September 2001, 13:32

    Aber eher zum Thema Weinachten. Oder?!
    Gruss Rafal

    p.s.
    willkommen