Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Ein Licht am Horizont....

...für alle, denen es im vergangenen Jahr nicht so gut ging.
Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr, bleibt gesund und macht viele schöne Fotos!

Kommentare 10

  • Peter Emmert 31. Dezember 2003, 16:46

    Danke Dir für die netten Wünsche Heinz.
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004,
    und immer gutes Licht und tolle Motive.
    Alles Gute für 2004
    Alles Gute für 2004
    Peter Emmert

    LG Peter
  • S i l v i a ~ W 31. Dezember 2003, 14:45

    vielen dank für dein schönes foto zum jahreswechsel !!
    und dein text,der nachdenklich stimmt...D A N K E!!
    für dich...
    lg..silvia
  • Iris Richter 31. Dezember 2003, 12:14

    Vielen Dank für den netten Gruß.... ein schönes, hoffnungsvolles Foto!
    Auch für dich viele gute Wünsche für 2004 und natürlich einen
    Guten Rutsch :-)
    Guten Rutsch :-)
    Iris Richter
    L.G.
    Iris
  • Birdies Landscapes 31. Dezember 2003, 2:11

    danke heinz, gott sei dank sind wir im jahr 2003 von unglueck verschohnt geblieben. so hoffen wir das selbe fuer das neue jahr, so wuensche ich auch dir einen guten rutsch ins neue jahr und das alles das, was du dir vorgenommen hast in erfuellung geht. vor allem glueck und gesundheit...
    lg birdy

    viele gruesse nach erndtebrueck, welches auch uns vor einigen jahren eine heimat war. freuen uns auch wieder, wenn wir in deutschland sind , unsere freunde in schameder zu besuchen.
  • Michael F 30. Dezember 2003, 17:36

    Ein schöner Lichtblick!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr und einen guten Rutsch.
  • Mick-el-Angelo 30. Dezember 2003, 12:30

    Ein herrliches Bild, Heinz ! Wir werden morgen einen kleinen Marsch von Erndtebrück nach Vormwald durchführen, mal sehen ob mir da ähnliches vors Objektiv kommt. Falls nicht, wir nehmen genügend hochprozentiges mit, um anständig ins neue Jahr zu kommen. Wo ich jetzt beim Thema bin, kommt gut rein, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch.

    LG, Michael
  • Kees Koomans 29. Dezember 2003, 17:46

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Doc Kramer 29. Dezember 2003, 16:08

    Das Versprechen für einen neuen Tag

    Ein Versprechen, zeitlos,
    Gedanken über einen neuen Tag.

    Kommt jetzt, jedes Herz Leuchten zu bringen,
    Am Horizont werden die Wolken zurückgelassen

    Die Welt verändert sich,
    Das Leben ruft uns auf, einen neuen Weg zu finden.

    Das Schicksal öffnet Wunder,
    Nähern wir uns den Fernen Künsten, darüber nachsinnend.

    Die Welt verändert sich,
    Das Leben ruft uns auf, einen neuen Weg zu finden.

    Kommt jetzt, eine Stimme zusammen,
    Hier, es scheint ein Herz auf ewig.

    Ein Versprechen, zeitlos,
    Gedanken über einen neuen Tag.

    Ein Versprechen, zeitlos,
    Ein Versprechen, zeitlos,
    (autor leider nicht bekannt)

    danke dir heinz,
    ich kann das nur von herzen wiedergeben,
    für dich und deine familie auch alles gute und einen sauberen rutsch ins jahr 2004.
    gesundheit und glück und alles was du dir selber wünscht.
  • Johann Bernreiter 29. Dezember 2003, 16:05

    wünsch dir ebenfalls alles gute im neuen jahr und "gut licht".
    hast ein klasse bild für deinen glückwunsch verwendet.
    johann
  • Helga G. 29. Dezember 2003, 15:55

    Das lieber Heinz, wünsche ich Dir auch und ich hoffe, daß Du auch über das vergangene Jahr nicht klagen konntest.
    Und das mit den weiteren Fotos möchte ich auch bei Dir erfüllt sehen ;-).
    lg
    Helga