Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Licht am Ende des Tunnels....

Ein Licht am Ende des Tunnels....

1.378 24

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ein Licht am Ende des Tunnels....

werde ich hoffentlich auch bald wieder sehen.

Allen Freunden, die auf Lebenszeichen von
mir warten, sei gesagt, dass ich seit gut
14 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück bin
aber wegen der Erkältung und anderweitiger
Verpflichtungen noch immer sehr wenig dazu
komme, mich in der fc aufzuhalten.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen!

Das hier gezeigte Bild ist eines der wunderschönen
und ideenreichen Lichtmotive beim "Herbstleuchten"
im Maxipark in Hamm, das ich letzten Mittwoch
mit der Foto AG der VHS Beckum-Wadersloh
besucht habe.

Wir hatten kalte Nasen, kalte Finger und kalte Füße,
aber es hat sich gelohnt!

Kommentare 24

  • Johannes Kilian 5. November 2009, 23:18

    WoW ich bin total begeistert..... diese Farben sind so Intensiv....Krass gut geworden...
    Lg. Johannes
  • Manu61 31. Oktober 2009, 10:13

    Das hat sich wirklich gelohnt. Klasse Farbenspiel melde mich aus meinem Urlaub zurück. LG manuela
  • Wolfgang Vahrenholt 27. Oktober 2009, 7:28

    Was für eine tolle Arbeit von dir. Da lohnen sich aber kalte Finger.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Lucke 26. Oktober 2009, 18:01

    Richtig pop-art habe ich gedacht, als ich das Foto gesehen habe.
    Das gesamte Farbspektrum liegt einfach so vor Dir auf der Strasse.
    Gute Arbeit.
    Und trink viel heissen Tee mit Honing.
    Gruss Brigitte
  • Anca Silvia B. 26. Oktober 2009, 14:06

    !!!!!
    das finde ich schoen....
    DDDLGK,Anca
  • guvo4 18. Oktober 2009, 17:24

    Toll, ein Regenbogen aus Licht auf das Pflaster gemalt. Hoffentlich bist du bald heraus aus dem Tunnel, gute Besserung für die kalte Nase.
    LG Volker
  • Ricarda Behrend 18. Oktober 2009, 12:51

    Ich finds klasse!
    Und es gibt immer Licht am Ende des Tunnels!
    Und wenn's nur eine Taschenlampe ist;-)))

    LG Ricarda
  • rebalu 17. Oktober 2009, 21:54

    Ein tolles Farbenspiel.
    gruß,rebalu
  • Erika Fröhleke 17. Oktober 2009, 15:01

    dein lichtspektakel gefällt mir josef,
    sei gegrüsst und lass dir zeit...werde erstmal gesund und regeneriere dich wieder :-)
    lg erika
  • Eduard Keller 17. Oktober 2009, 0:05

    Gute Idee, das Bild auch aus dieser Perspektive zu machen. Hab ich nur von der anderen Seite gemacht. Bin leider nicht drauf gekommen auch mal von dieser Seite zu probieren. Wieder was gelernt!
    Wünsche noch gute Besserung und bis bald.
    Gruß,
    Eduard
    L.O.S.T.
    L.O.S.T.
    Eduard Keller
  • LauraFlorence 16. Oktober 2009, 23:49

    Offensichtlich muss man sich für manche Motive einen Schnupfen holen :-)) Ich bin total begeistert, die Wirkung ist sagenhaft. Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Laura
  • Ev S.K. 16. Oktober 2009, 23:38

    Dieses herrliche Farbenspiel haben eine kalte Nase und kalte Finger verursacht, dafür sieht es aber unbeschreiblich schön aus. Die Perspektive gefällt mir, der Tunneleffekt ist tatsächlich da.
    Wer ausgefallene Fotos machen will muss leiden :-)
    Weiterhin gute Besserung
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Elisabeth John 16. Oktober 2009, 22:08

    Super Farben und eine besonders schöne Perspektive. Dir wünsche ich gute Besserung.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Markus Möllers 16. Oktober 2009, 21:49

    Das stimmt ,sieht man am Foto, und ich war auch schon da , mit dem alten Kurs.Was mir noch auffällt ,viel schönere Farben als das Bild von Malle.

    Gruß Markus
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 16. Oktober 2009, 21:37

    Sehr schön.....gefällt mir gut.....war aber auch sehr schön da..
    Glühende Bäume
    Glühende Bäume
    Yvonne Scharbius-Hartmann

    LG Yvonne