Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

Ein letztes...

Bild aus dem Greifvogelpark in Hellenthal.

Der Bartkauz im Tiefflug.

Kommentare 9

  • Reinhard Stomp 17. Januar 2014, 17:52

    Knackscharf in sehr natürlicher Umgebung eingefangen. Die Gänseblumen geben dem Bild schon ein Sahnehäubchen. Der Rahmen ist-wie immer- Geschmackssache. Ein äußerst dynamisches Bild, schön freigestellt, welches mir sehr zusagt.
    LG Reinhard
  • Dieter Beselt 17. August 2013, 8:41

    Beeindruckendes Foto ! Gut erwischt.
    Nur die weißen Balken stören mich etwas.
    Schönes Wochenende, Dieter.
  • JOGA 8. August 2013, 21:21

    wunderbar Wolfgang! Die Gänseblümchen machen sich auch noch gut im Bild..... sehr schön im Flug erwischt!!!
    vg josef
  • Andreas E.S. 8. August 2013, 16:58

    Ich weiß nicht, ob das Bild das Beste aus der Serie von Hellenthal ist, jedenfalls ist es Spitze, denn die anderen sind ja auch sehr gut geworden. Mir gefällt sehr gut, wie niedrig der Bartkauz über die Wiese mit den Gänseblümchen fliegt.
    LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 8. August 2013, 16:38

    Schade, das es das letzte Foto von dort ist!
    Mir haben sie sehr gut gefallen.
    Dies aber könnte das Tüpfelchen auf dem i sein.
    Ich finde es einfach perfekt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Herbert W. Klaas 8. August 2013, 11:39

    Du hast ihn wunderbar im Tiefflug aufgenommen - Kompliment !
    LG Herbert
  • Kalk Lutz 8. August 2013, 10:32

    Klasse und schöne Flugaufnahme.
    Super die BQ,
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Irene und Nadine 8. August 2013, 10:28

    Eine schöne Aufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Bernd Stahlschmidt 8. August 2013, 10:06

    den hast du sehr schön erwischt ! Mir gefällt besonders die Schärfe, die Position und der Bildschnitt !
    LG Bernd