Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein letztes Winterbild...

Ein letztes Winterbild...

332 13

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Ein letztes Winterbild...

Da die Temperatur bei uns gerade wieder unter 0° gefallen ist, dachte ich mir, eines kann ich noch zeigen..;-))

Dann ist aber wirklich Schluß...

Kommentare 13

  • Joachim K · 30. März 2005, 21:45

    @Ulla: Vielen Dank! Freut mich in diesem Fall besonders, dass es gefällt. Ich bin mehrmals auf allen Vieren dort rumgekrochen...;-))

    @Christian: Danke! So unterschiedlich können die Wünsche sein. Ich persönlich wünschte mir eine größere Blende und weniger Schärfe im Hintergrund..

    @Rafael: Danke, freut mich :-)
    Sieht auch in Farbe gut aus..

    LG Joachim
  • Rafael Mucha 25. März 2005, 10:37

    Ein fantastisches Winterbild. Hier passt SW sehr gut. Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
  • Christian Schöps 24. März 2005, 16:41

    Der Schärfeverlauf und die Präsentation gefällt mir sehr. Ich könnte mir noch einen Tick mehr Unschärfe im Hintergrund vorstellen. Ein bisschen näher dran und man könnte auch mehr Details im Vordergrund von diesem schönen Gegenstand zeigen.

    Ansonsten sind Kontrast und Bildqualität enorm gut.

    Ich danke dir noch nachträglich für deine nette Anmerkung unter meinem Märchenwald.

    Bye
    Chris
  • Ulla N. 22. März 2005, 22:54

    Ich habs eben erst entdeckt, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen alle Bilder anzuschauen - aber dieses Bild wandert sofort zu meinen Favoriten. Ich könnte nicht einmal erklären warum es mich so sehr anspricht, obs die Perspektive oder die plastische Freistellung des Wagens ist - letztlich ist es ja auch egal. Es ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Foto.
    LG, Ulla
  • Joachim K · 20. März 2005, 20:56

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !

    @Holger: Das lohnt sich kaum für die 20m...;-))

    @Peter: Ich kann auch keinen mehr sehen. Ich habe gerade mal nach dem nächsten Upload geschaut. Aus diesem Jahr habe ich nur Winterfotos. Also erst mal keinen Upload mehr...;-))

    @Jean: Danke, freut mich !

    @Lars: Hmmm, astigmatischer Fehler ?
    (mußte erst mal nachschauen was das ist...;-))

    @Lisette: Danke, der Schnee ist inzwischen bestimmt geschmolzen...:-)

    @Hendrik: Ich hätte noch reichlich Winterbilder, aber irgendwie passt es jetzt nicht mehr..;-)

    @Christoph: Vielen Dank :-))

    @Thomas: Danke !

    @Claudia: Danke. Das Bild ist wirklich schön etwas älter, aber nur 2 Wochen...;-)

    LG Joachim
  • Claudia Kruse 20. März 2005, 18:53

    In s/w ist es sehr schön. Der Schärfeverlauf gefällt mir hier auch sehr gut. Das Bild ist aber schon älter oder?
    Viele Grüße
    Claudia
  • Thomas Th. 20. März 2005, 18:37

    Klasse Motiv, schön gesehen und umgesetzt!
    LG Thomas
  • Christoph Mischke 20. März 2005, 12:13

    Ein toll gesehenes Motiv!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Hendrik Gerrits 20. März 2005, 10:13

    Hallo Jochem,
    Schade ich meine natürlich von dein letztes Winterbild
    Schöne Aufnahme
    Gefällt mir gut
    LG Hendrik
  • Lisette Mann 20. März 2005, 10:12

    Klasse ... Hier gefällt mir besonders der Bildaufbau.
    Ein wunderbares Bild, auch wenn Schnee drauf ist :o)
    LG, Lisette
  • Lars Pt. 19. März 2005, 23:56

    irgendwie ne irre schärfe...vorne so scharf hinten so verschwommen...wirkt aber auch irgendwie nach nem astigmatischen "fehler"...kommt hier sehr gut!
  • JeAn P. 19. März 2005, 22:00

    Interessante Zusammenstellung - gefällt mir gut in s/w.
    Gruß Jean P.
  • Holger Bürgel 19. März 2005, 21:29

    Da möchte man sich gleich rauflegen und los fahren.
    Schöne Aufnahme.

    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz