Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein (letztes?) Winterbild

Ein (letztes?) Winterbild

405 32

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Ein (letztes?) Winterbild

Fotografiert heute, 19. März 2006, einen Tag vor Frühlingsanfang! Da es (hoffentlich!) mein letztes Winterbild ist, habe ich ihm einen "würdigen" Rahmen gegeben :-))

Kommentare 32

  • Horst W. 25. September 2006, 22:19

    Klasse Winterbild. Klare Strukturen und Farben; so wünscht man sich den Winter!
    lg Horst
  • Gerhard Radermacher 1. April 2006, 15:19

    Klasse Farben und eine phantastische grafische Wirkung !
  • Evelyn Mazanke 25. März 2006, 21:44

    .....Erndtebrück habe ich gar nicht im Schneemantel gesehen.....aber ich kenne es ja noch von früher......sehr schönes Foto!
    LG Evelyn
  • Doc Kramer 24. März 2006, 6:05

    wegen mir kann es bilder
    wie diese ruhig noch mehr geben,
    es müßte nur etwas wärmer dabei werden ;-)
    feine komposition.

    lg vom doc
  • Gerda S. 22. März 2006, 20:46

    Na wer das glaubt:-))) Aber die Bildgestaltung ist vom Feinsten Heinz! Der Rahmen passt exzellent. Gruss Gerda
  • photograf 02 21. März 2006, 14:05

    ein super bildaufbau...
    das ist etwas besonderes....schönes

    lg
    hans-jürgen
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 21. März 2006, 0:53

    also...ich mag dieses herrliche blau soooo gerne !!!!
    da stört mich das bissi schneeweiss überhaupts nix..
    ;-))))))))))))
    hast du fein gemacht heinz!
    und den rahmen hätt ich auch gern im programm ;-))
    grüssli
    angelika
  • Alfons Gellweiler 20. März 2006, 19:04


    Das Weiß nimmt nur noch sehr wenig Raum ein: das lässt hoffen !

    Grüße Alfons
  • Medy L. 20. März 2006, 14:47

    ein klasse motiv.....es sieht aus, wie extra für dich angepflanzt.....richtig gut
    lg.....medy
  • Horst-W. 20. März 2006, 12:01

    "Im Gleichschritt Marsch" drängt sich mir da auf... ;-)))
    Ja, hoffentlich ist das eins der letzten Winterbilder, so schön es ist, ich kanns nicht mehr sehen... ;-)
    LG Horst
  • Trautel R. 20. März 2006, 9:37

    wunderschön dein wintermotiv und langsam kommt bei mir die hoffnung durch, dass der winter den rückzug antritt.
    lg trautel
  • Gottfried Bräuer 20. März 2006, 9:23

    Für´s Letze, sehr schön.

    LG
    GB
  • Bio Wippermann 19. März 2006, 22:48

    Ich kann den Winter nicht mehr sehen, aber dein Bild ist wunderschön! Was für ein blauer Himmer *neid* hier ist alles Grau in Grau :-( Tolle Perspektive und ein wirklich würdiger Rahmen. Gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße, Bio
  • DiEn 19. März 2006, 22:26

    Auch wenn man den Winter nicht mehr sehen kann, dein Bild sieht sehr schön aus, vor allem der wunderbare blaue Himmel.Und dann noch die Bäume in Reih und Glied, klasse !
    LG Diana
  • Heinz Seelbach 19. März 2006, 22:17

    @ .Wolfgang:
    Stimmt! :-)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz