Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Schiele


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Ein letztes Winterbild...

...für diesen Winter. Versprochen!

Kommentare 33

  • Grazyna Boehm 24. März 2013, 19:29

    So mag ich Winter blauer Himmel, Schnee und herrliche Landschaft.
    Gruß, Grazyna.
  • Marifee Hutton 21. März 2013, 19:16

    Auch der Winter hat wunderschöne Seiten, wie hier bei dir sehr eindrucksvoll zu sehen ist. wirklich sehr schön....LG Marifee
  • Lato 12. März 2013, 3:25

    Auch wenn hier einige jetzt müde sind, sich Winterbilder anzuschauen, finde ich dieses Bild ausgesprochen schön und perfekt in seinem Licht. Der blaue Himmel kommt in seinem wunderbaren klaren Blau phantastisch zur Wirkung. Den Schärfeverlauf hast du gekonnt auf den Punkt geführt. Wieder von mir einen riesigen Respekt für deine gelungene Arbeit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • de Cooper 10. März 2013, 19:33

    herrlich die Klarheit des Tages und das Licht genutzt,ergibt eine herrliche tiefe und eine klasse Schärfe..
    Und zum Winter er wird uns noch einwenig trotzen!
    g.l.g..de Udo
  • UlliB. 10. März 2013, 10:06

    ... und heute ist es Wirklichkeit geworden, er ist zurück! Aber den strahlenden Sonnenschein wie auf Deinem Bild hat er nicht gebracht. Winter in seiner schönsten Form...
    Grüße von Ulli
  • Uwe Truebenbach 9. März 2013, 22:17

    Hoffentlich hast Du Recht, Armin - ich habe da so meine Zweifel ;-)
    Aber Du zeigst ja die schöne Seite des Winters, in der von Dir bekannten Top-Qualität ! Klasse.
    LG Uwe
  • Dorothea P. 7. März 2013, 23:03

    Wenn der Winter so schön ist, darf scho noch was kommen!
    Sehr guter Bildaufbau!
  • BridaC 7. März 2013, 17:34

    Dein bildaufbau mit dem kleinen Holzhäuschen und den vielen schneebezuckerten Tannen dichtgedrängt im vorderen sowie hinteren Wald gefällt mir hier sehr gut. Vielleicht hätte ich von unten noch etwas geschnitten so ungefähr bir unterhalb des kleinen Huckel dort rechts im Schnee. Was die Tonwerte anbelangt, gebe ich Heiko recht, ich hätte dem Schnee auch mehr das Blaustichige nehmen wollen, was man ja durch Nachbearbeitung ganz gut hinbekommen kann. Der Himmelsfarbe hätte ich auch etwas das kräftige Blau genommen und es mehr ins Grau-Blaue gehen lassen. Letzteres ist aber eine Frage des Geschmacks. VG Brida
  • doppelspaß 7. März 2013, 12:01

    Man sollte nie "nie" sagen. Vielleicht gibt es noch eine "Herausforderung"!!

    VG Werner
  • Albizia-Foto 7. März 2013, 11:20

    So mag man den Winter . . . ein wundervolles Landschaftsfoto!
    LG K.-H.
  • Ralf Nierhaus 6. März 2013, 20:57

    na ja .. gute Winterbilder .. da kann man dann schon öfter hinsehen... oki im Juli wär das dann auch nix für mich !!!

    Trotzdem ... ( lach ) .. echt klasse Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • struz 6. März 2013, 20:57

    Na ob wir aber so schnell Frühlingsbilder bekommen bezweifle ich am Wochenende soll bei uns schon wieder der Winter zurück kommen.Gruß struz
  • Heike E. Müller 6. März 2013, 19:43

    Sehr schönes Motiv.
    Der Winter kommt "brutal" zurück in den
    nächsten Tagen, verheißen die Medien.
    Vielleicht gibt's dann doch noch was "weißes"
    von dir zu sehen.
    Man soll nie nie sagen ;-))

    LG, Heike
  • SieglindeS 6. März 2013, 10:06

    ... und dazu noch sooo schön !!! LG Sieglinde
  • Al Mille 5. März 2013, 21:49

    Trotzdem immer wieder schön.

    LG Al Mille

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten