Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Ein letztes mal...

hatte ich 2009 die Chance gehabt die „Lorraine“ in ihrem alten Kleid zu Fotografieren. Im Juni 2012 wurde sie ja leider in dem langweiligen verkehrsrot lackiert.

Kommentare 2

  • Fotobock 15. November 2013, 22:35

    Ja Uwe, leider bleiben uns auf Dauer die guten alten Loks nicht mehr erhalten - ein sehr schönes Foto - eine Erinnerung ... :-) .. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Barbara
  • J.E. Zimosch 13. November 2013, 15:51

    Nichs ist mal so wie es früher war !?
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400