Zurück zur Liste
Ein letztes Glas im Stehen......

Ein letztes Glas im Stehen......

4.862 7

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Ein letztes Glas im Stehen......

.....und dann macht die Honigbar zu,denn die Aloen verbluehen und bekommen Fruechte.

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 8. Juli 2018, 14:14

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Klaus Degen 23. Juni 2018, 20:48

    Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr. Ebenso die Schärfe und der Bildaufbau...
    lg Klaus
  • Angela 47 22. Juni 2018, 18:05

    Ganz wunderbar von Dir gezeigt in herrlichen Farben und super Schärfe aus einer klasse Perspektive. Schade das die Blüte jetzt vorbei ist, jetzt sucht er sich ein anderes Futterplätzchen, aber Du hast eine schöne Erinnerung.
    LG Angela
  • Ingrid und Gunter 22. Juni 2018, 14:30

    Was für tolles Foto. Einfach super erwischt.
    LG Ingrid & Gunter
  • Brunhilde Miebach 22. Juni 2018, 11:07

    Die Wirkung der Farben ist sehr gut und spricht mich sofort an. Es sind zwei hauptfarben die diesem Foto das besondere geben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Heinrich Vianden Fotografie 22. Juni 2018, 10:30

    Hallo Ingrid,
    nach meiner persönlichen Meinung ein sehr schönes Bild, das durch die fast schon minimalistische Fargebung lebt. Die Farben sind überwiegend gelb und blau. Wenn man sdas Bild betrachtet, fällt einem erst der Vogel auf, dann wird der Blick auf die Aloe gezogen. Der unaufdringliche, blaue Hintergrund ist in seiner Tiefenschärfe sehr gut gesteltet und hebt sich wohltuend vom anderen Teil des Bildes ab.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Andreas E.S. 22. Juni 2018, 1:02

    Ein wunderschönes Foto im besten Licht ist dir gelungen. Man sieht wie die Blüten sich langsam schließen. Du hast sicher deine Freude an diesem "großen Fressen" gehabt. Aber dank deiner Fütterunge werden sich weiter andere Vogelarten deinen Gabentisch beanspruchen.. Bei mir ist jeden Morgen dasFutterholz und die Futterschale leer, sodass ich gezwungen bin noch vor dem Frühstück neues Futter auszubringen. Ich bin kaum die 10 Meter zur Wohnzi,mmertür gegangen und schon sitzen die Meisen , Spechte oder Eichhörnchen am Futter.
    LG Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Garten/blumen/Voegel
Views 4.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Gelobt von