Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein letztes Blatt

ein letztes Blatt

394 12

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

Kommentare 12

  • Petra Vermöhlen 16. Dezember 2005, 18:18

    Eine feine Arbeit - klasse gemacht :-)))
    LG * Petra
  • André Bonn 16. Dezember 2005, 17:08

    Hallo Erich,

    schöne dezente Farben. Das Spotlicht hast Du hier gut eingesetzt. Oft macht es keinen Sinn, aber hier war es genau richtig. Gibt dem Foto den Kick.

    VG André
  • Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 14:50

    danke für dein anmerken wunderschön dein baltt LG Peter
  • Ulli Pohl 16. Dezember 2005, 1:19

    glanz und reduzierte farben gefallen mir sehr gut!

    lg uli
  • Erich Teister 15. Dezember 2005, 13:13

    vielen dank für eure kommentare.
    vielleicht noch zur erläuterung:
    farblich habe ich nichts manipuliert, lediglich dunkler habe ich es gemacht und nachher mit einem spot in der mitte wieder aufgehellt.
    das blatt lag auf dem gehweg und wurde bei hellstem gegenlicht (auch reflektiert durch den nassen asphalt) fotografiert
    @heiner: welche rubrik hättest du gewählt?
    gruß
    et
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 15. Dezember 2005, 10:37

    Ein Herbstdetailfoto ohne Rot- und Gelbtöne - sehr ungewöhnlich, weil deutlich kühler als gewöhnlich. Trotzdem sehr wirkungsvoll: man weiß genau, wie sich dieses nasse Blatt anfühlt, wenn man es an seinem Stil jetzt aufheben würde ...
  • Liberty Photography 15. Dezember 2005, 9:35

    Licht und Farben sind klasse !
    lg Suzette
  • Heiner Düsterhaus 15. Dezember 2005, 9:30

    ich hätte es in eine andere Rubrik getan, aber Dein Foto drückt sehr schön die Stimmung eines Herbstages aus.
    lg
    Heiner
  • Franz Hois 15. Dezember 2005, 8:40

    wunderschöne Ablichtung eines einfachen Blattes
    lg franz
  • Manfred Bartels 15. Dezember 2005, 7:14

    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Rolf Rock 15. Dezember 2005, 5:28

    hallo Erich,
    es fasziniert in allem, Farbe, Licht und Aufbau, es scheint als sei das Blatt im Rampenlicht
    lg rolf
  • Marguerite L. 15. Dezember 2005, 1:10

    Sieht aus wie in Kupfer gegossen mit dem wunderbaren Glanz.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz