Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Giehl


Basic Mitglied

Ein letztes Bier

Das Bild entstand auf dem Frankfurter Flughafen vor der Abreise nach Indien. Bitburger gab es dort nicht, aber "Kingfisher strong" ist auch nicht zu verachten. Und wem es vor rein gar nichts graut, der probiere mal "Godfather's Beer". Das schmeckt nach Banane.

Kommentare 2

  • Frau Wassermann 13. Juni 2015, 20:06

    Gibt es Bitburger auch als Radler oder Alkoholfrei? Wenn ja, dann nehme ich aber heute trotzdem lieber das Radler. Gruß Hanna
  • Fotobock 10. Januar 2014, 17:08

    Eine schöne Detailaufnahme - bitte ein Bit ... :-) Den Rechnungen nach haben schon mehrere ihr "letztes Bier" dort getrunken- gefällt mir. Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 800