Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ein letzter Sprung..

.. dann is Wochenende :-))))
Man beachte, wo die Sonne überall durchscheint ,-))))

Kommentare 11

  • Guess-Who 26. November 2011, 7:45

    Mönsch Schotti!!! Das ist doch FSK 18 *ggg*
    Die Sonne, die da durchgescheint hat, hätt ich jetzt gern am WE, aber da schauts eher schlecht aus, befürchte ich.
    Hast meinen Flitzebengel wiedermal herrlich eingefangen!
  • Charly08 25. November 2011, 22:44

    Na, na, na, klasse Aufnahme.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Inge Köhn 25. November 2011, 21:38

    ist ja der Hammer - diese "Durchsicht". Dieser Sprung ins Wochenende ist einfach sehr glungen.
    LG Inge
  • UtZi 25. November 2011, 20:00

    Ich weiß gar nicht was Du meinst :-))))
    Die Haare an der Vorderpfote???
    Auf jeden Fall wieder eine gelungene Aufnahme!
    Schöner schmaler Schärfestreifen.
    VG Ute
  • schLichtspiel.de 25. November 2011, 15:47

    *lach* Der stellt das echt hier ein! Wieder typisch Schotti! :-))) Mein Titel hätte geheißen: "Unkastriert!"
    Herrlich, Schotti, mein Lacher des Tages!
    Habn schönes Azvenz-Wochenend!
    :-)
  • Meckys Tierbetreuung 25. November 2011, 14:37

    Is mir sofort aufgefallen.....nicht das du denkst : Wo schaut die denn hin....
    Neee, fällt auf. Hi hi
    Obs dem süßen gefällt, das man da so hin sieht....?
    Aufnahme ist super
    LG mecky
  • Birgit Simone 25. November 2011, 12:43

    Ich hab den Sprung schon geschafft!! Bin schon im Wochenende!! Sorry!! ;-) Du hast es auch bald geschafft!!! Super Foto!!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 25. November 2011, 12:43

    *lach* Klasse... Röntgenstrahlung...
    Juhu gleich ist es soweit... Wochenende :)
    LG Caro
  • Carola Bock 25. November 2011, 12:38

    hmmmmmmmmmm das wurde einfach ins rechte licht gesetzt sprich fotografiert. ich unterstell das jetzt mal einfach :)))))

    lg
    carola
  • Ivi1981 25. November 2011, 12:30

    ich bin schon über dem letzten sprung und im we drinn.dann mal hops und gesell dich dazu.na und wie schön das da alles leuchtet ; -))))))heisse luft....uahhhh

    mfg ivi
  • Susanne T. 25. November 2011, 12:27

    hab's gesehen :-))))
    klasse sprung und ab ins wochenende.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz