Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein letzter Spinnenfund ..

.. gestern im ersten Schnee ...
*
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 15

  • Felix Büscher 27. November 2010, 8:17

    ... und die muss sich warm anziehen, bei dem Wetter ;-)

    Tolles Foto.
    LG, Felix
  • Elfie W. 26. November 2010, 19:50

    eine ganze feine Herbst-Winterpräsentation, wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • Maria J. 26. November 2010, 16:59

    Sie muß sich sehr lang machen um noch Platz zu finden neben dem Schnee!
    Ein schönes Bild!
    Gruß, Maria
  • Michael P.-Becker 26. November 2010, 16:45

    ...aber ab ins Winterquartier !!! ;-))
    Herzlichst Michael
  • Hartmuth Bendig 26. November 2010, 15:05

    da habt ihr da draußen anscheinend etwas mehr Schnee als wir hier in Bremen. Eine wunderbare Aufnahme
    gruss
    Hartmuth
  • Josef Zenner 26. November 2010, 14:56

    Schnee haben wir heute Nacht bekommen, und morgen fahre ich mit meinen zwei Frauen nach München und wir stürzen uns in das Weihnachtsmarktgetümmel.
    Dieses Bild mit der Spinne ist super gemacht.
    Wir hatten diese Jahr sehr viele Spinnen im Garten, sehe aber keine mehr.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Cornelia Schorr 26. November 2010, 14:22

    Erstaunlich! Ob sie wohl schon eingefroren war?
    Aber sie ergibt das i-Tüpfele auf dem sowieso schon schönen Bild aus Herbstblatt und Schnee.

    LG conny
  • Wilhelm Gieseking 26. November 2010, 13:56

    Eine sehr gute Aufnahme, die Herbst und Winter in sich vereinigt !
    Gruß
    Wilhelm
  • Monty Erselius 26. November 2010, 11:08

    Das ist ja eine tolle Aufnahme! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Weißt Du schon, um wen es sich da handelt?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    v.g.
    monty
  • Gundula Ida Gäntgen 26. November 2010, 10:28

    Da hast Du ja ein Adlerauge bewiesen.Eine kleine Winterwelt für sich.Sehr schön.
    LG Ggundula
  • Christine Ge. 26. November 2010, 10:21

    Eine bezaubernde kleine Winter-Welt hast Du da entdeckt und sehr schön aufgenommen.
    Gruß Tina
  • michoja 26. November 2010, 9:54

    Die Spinne sollte sich aber beeilen mit der Winterquartier-Suche! Bei uns waren es auch -5°C.
    Schön die Färbung des Blattes, und die Schnee-Kristalle.
    LG Hans
  • Wolfgang Keller 26. November 2010, 9:36

    Die hat bestimmt kalte Füße gehabt :-)
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 26. November 2010, 9:12

    Eine schöne Aufnahme, die zeigt, wie der Herbst auf den Winter trifft. Bei uns ist heute früh auch die weiße Pracht eingekehrt. Es soll den ganzen Tag über schneien.
    lg Ronald
  • Steffen S. 26. November 2010, 9:05

    Hier ist nix mit Schnee und mit Spinnen zum Glück auch nicht... :)

    LG Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz