Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Ein letzter Schneespaziergang

Hoffe ich zumindest. Auch wenn es farblich zu Karims Fell passt ;O)

(Freihand durch Scheibe, Zoo Aschersleben, 3. April 2013)

Kommentare 5

  • Jette M. 3. Mai 2013, 22:49

    ....und keine Rutschgefahr mehr vor der Haustür!
    Eine schöne Aufnahme, von Karim!
    LG Jette
  • -Jörn Hoffmann- 14. April 2013, 17:09

    . . . w o w . . . Deime Liebe zu diesen Tieren wird immer wieder sehr deutlich !
  • Martina I. Müller 14. April 2013, 1:17

    Aber der Tritt in den Schnee wird auch schon gemieden. Bemerke ich da denselben Überdruss, den der Mensch zeigt? LG Martina
  • B. Lohse 13. April 2013, 15:43

    Eine schöne Momentaufnahme und sehr gut in der Bewegung festgehalten.Der Schnee dürfte wohl nicht mehr da sein.

    GLG Birgit
  • Shimmy11 13. April 2013, 14:05

    Klasse in der Bewegung festgehalten.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bengalische Tiger
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 107.5 mm
ISO 200