Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

ein letzter Gruß, dann...

kann ich es nicht mehr sehen.
Ich will Sonne und Wärme

Ein BIld noch einmal von den Nordhäuser Kiesseen, bei a.....kaltem Wetter

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 14:17

    ich hoffe der Winter verabschiedet sich mit diesem stimmungsvolen Bild und kommt erst ende des Jahres wieder ...perfekte Motiv ..bin begeistert
    wolfgang
  • John Henry Deterding 11. März 2013, 22:04

    Ach wird schon noch mit dem Frühling. Doch dann müssen wir auf diese Märchenkulisse verzichten. Tolle Mischung aus Eis, Nebel und Sonne. Gruß jhd
  • brennabor 461 11. März 2013, 18:12

    Als letzten Gruß hast Du eine sehr schöne Winteraufnahme ausgewählt.
    Die beiden Bäume re./li. sind als "natürlicher" Rahmen klasse. Die Stimmung am See perfekt festgehalten.
    Wir nehmen Dich beim Wort, der nächste Gruß muß ein Frühlingsgruß sein :-))
    Gruß Jens
  • digdis 11. März 2013, 17:17

    Sieht sehr schön aus, aber ich kann es auch nicht mehr sehen. Ich will auch Sonne und Wärme.
    Gruß Danny