Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein letzter Blick zurück zum Kolm und Zillergrund

ein letzter Blick zurück zum Kolm und Zillergrund

352 10

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

ein letzter Blick zurück zum Kolm und Zillergrund

....bevor wir nach Brandberg absteigen.
Ende der Tour zum Kolmhaus.


Die nächste Tour kommt auch gleich...solange das Wetter noch so traumhaft ist.

Kommentare 10

  • Fernsicht 28. Oktober 2012, 14:37

    Wie ich sehe hattest du auch so wunderschönes Wetter und eine ebenso gelungene Aufnahme.
    LG Guido
  • Ute Er. 23. November 2011, 15:17

    Erneut eine wunderschöne Tour
    LG Ute
  • Nirak Verkehrt 22. November 2011, 23:07

    Der Brandberger Kolm schaut schon sehr imposant aber auch lockend aus. Ich hab mal nachgeforscht und herausgefunden, daß die Besteigung des Gipfels (2.700 m) nicht einfach sein soll. Das sieht man aber auch....Der Blick von hier aus ist aber auch schon sehr schön.
    LG Karin
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 22. November 2011, 2:01

    ich kann meinem vorredner nur zustimmen, bestechende schärfe und herrliche herbstfarben zeichnen dieses foto aus ! es wird zeit, dass ich die "gründe" auch mal ergründe .... ;-)

    lg. graf von starkenberg
  • Otto Schemmel 21. November 2011, 22:22

    Eine schöne Berglandschaft in bestechender Schärfe
    und schönen Farben. Der Bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    VG Otto
  • Edi Ogris 21. November 2011, 20:19

    Schöne Aufnahme, tolle Farben
    LG Edi
  • wasanico 21. November 2011, 17:10

    bei diesem Foto ist man sehr geneigt -Absturzgefahr ;-)
    Es ist schon aein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir schon gegen Ende November zusteuern....so ein Traumwetter ..und Foto.
    Hoffentlich müssen wir das nicht bald BÜSSEN!!
    LG Walter
  • Ela Ge 21. November 2011, 16:39

    udn gsd bist du oben auf der höh in der sonne und nicht unten im schatten ....... diese unterschiede sind schon ganz besonders ..... auch wieder ein feines motiv
  • Maiarisli 21. November 2011, 16:22

    du meine güte ist das schön
    und das im november wo doch nun schnee liegen sollte
    a liaba gruass
  • Marguerite L. 21. November 2011, 14:27

    Eine Tour nach der andern,
    und Bilder eins schöner als das andere!

    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Zillertal+Karwendel
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100