Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

EIN letzter BLICK zurück

und Ab in den Süden
(der Winter kann mich mal)


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 25.01.2014: ein untypisches Winterbild
Thema für den 01.02.2014: das Bild mit Humor

Kommentare 9

  • Mei Ge 25. Januar 2015, 23:29

    Auf die Spontanität der Kurzentschlossenen.
    LG Hannah
  • Inge Striedinger 25. Januar 2015, 18:51

    Mit dem Lift (?) in den Sommer ... oder so ähnlich :-)
    LG Inge
  • Andrea Kusajda 25. Januar 2015, 18:36

    Schönes Bild zum Thema.
    LG Andrea
  • Gerd Anstots 25. Januar 2015, 12:55

    ...die einzige...
    richtige Einstellung...zum Winter...;-)
    cool so...
    LG Gerd
  • tenhan 25. Januar 2015, 11:49

    untypisch ist es auf jeden Fall...
    Gruß Claudia ;-)
  • panoRAL Foto 25. Januar 2015, 10:17

    Habe gestern nen Freund mal etwas ausgeholfen bzw noch Material bei seinen Shooting vorbei gebracht. Das Bild entstand in einer Komposition für ein Pano und War eigentlich Ausschuss, so habe ich erst sehr spät gestern Abend wiederentdeckt. Aber eigentlich War es das Bild , so natürlich und nicht gestellt, aber ganz weit hinten auf der Karte versteckt.
  • Bär Tig 25. Januar 2015, 9:32

    Fack ju Winta! :)
  • Fotomama 25. Januar 2015, 9:17

    Eine tolle Wirkung. Der Typ in den hängenden, weiten Sprotklamotten vor der eletangen Tür in kahlen Betonwänden :-)) Hast du nicht mehr Gegensätze rein gekriegt ;-b
    Die hellen Töne sind dir ebenfalls gelungen. Runde Sache und hier sicher den Wechsel wert. Aber wie kommts? Ist die der Junge gestern beim Discogang zufällig über den Weg gelafuen?
    Gruß, Fotomama
  • Fotobock 25. Januar 2015, 1:37

    Blick zum Winter zurück? Auf jeden Fall so eine gute Aufnahme- und sicherlich kein typisches Winterbild. Gruß Barbara