Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein letzter blick…

ein letzter blick…

464 8

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

ein letzter blick…

danach ist die „rabenmutter“ für die nächsten 80 minuten nicht mehr zu ihrem nachwuchs zurückgekehrt…das warten hatte sich für mich dann doch noch gelohnt…ich war um einige moskitostiche reicher…während sich meine bessere hälfte den botanischen garten weiter ansah...:-)

weißschwanz-tropikvogel (phaethon lepturus) im botanischen garten der haupstadt…

victoria, mahé

seychelles

09.07.2012

300mm, iso 800, 1/400, f 5,6

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 2. März 2013, 9:28

    Eine interessante Flugstudie eines hübschen Vogels...
    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Maria Bootz 28. Februar 2013, 22:40

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Eine wunderschöne Aufnahme mit punktgenauer Schärfe. Die Bewegung bringt Spannung.
    VG Gabriele
  • ps 25. Februar 2013, 11:51

    tolle dynamik und die schärfe dort wo sie sein muß, lg peter
  • Angelika Ritter 24. Februar 2013, 11:56

    fein erwischt..
    ich scheine von der falschen seite zu blaettern ;-)
    lg angie
  • Donna Rosa 24. Februar 2013, 9:39

    mit der schärfe auf dem kopf und der unschärfe auf den flügeln nehme ich an, dass dass sie in schnellem flug davonrauschte!

    gruss rosa
  • B.Schalke 23. Februar 2013, 19:39

    Tigerbalm aus Asien is gut gegen Juckreiz Tip !
  • B.Schalke 23. Februar 2013, 19:37

    Zauberhaft die Bewegung kommt voll rüber u.der Kopf ist sehr scharf dargestellt super gelungen VLG Biggi
  • Himmelsstürmer 23. Februar 2013, 18:36

    Ein Tropic-Flieger mit einem schönen Federschwanz...;-))) Super finde ich die Unschärfe an den Schwingen, Ingo. Dynamic pur!

    HG Ulli