Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...ein letzter Blick

... auf diese wunderschön blühenden Krokusse, denn nun ist die schöne Pracht vorbei....!

Dafür gibt es aber jetzt andere schöne Frühlingsblüher !

Kommentare 23

  • Ute mit Diddi 7. April 2014, 9:05

    Ich bin gerade hier in Davos in der Klinik und der Frühling ist noch nicht richtig angekommen. Die Krokusse blühen hier auf deinem Foto in voller Pracht. Werde hier noch einige Tage an den Frühlingsblühern haben.
    Deine Krokusse sind sehr farbenfroh und erfrischend.
    LG Ute
  • Ingeborg K 6. April 2014, 21:23

    Ein Blütenteppich aus Krokussen - das erfreut uns doch zu Beginn des Frühlings - und die vermehren sich auch noch freiwilig.
    LG Ingeborg
  • g.j. 4. April 2014, 18:42

    ein wunderschöner, bunter krokusteppich - ja, mit ein wenig wehmut sieht man zurück, aber du hast recht - es kommen nun viele andere blümchen aus der erde und man findet genug motive;)
    lg, gerti
  • Müller Anita 4. April 2014, 16:23

    Wunderschön bunt.
    LG Anita
  • Maik Köster 2. April 2014, 20:07

    Immer wieder sehr schön anzusehen solch ein schöner Blumenteppich.
    Gruß Maik
  • Dana Jacobs 2. April 2014, 8:44

    Ein Zauberhafter Blütenteppich.
    Dana
  • Trautel R. 1. April 2014, 14:42

    wunderschön ist dieser bunte krokusteppich, es macht freude ihn zu betrachten.
    lg trautel
  • dorlev 1. April 2014, 7:36

    ein wunderschöner Anblick!!
    LG dorle
  • Karl H 1. April 2014, 0:37

    Da schaut man gerne hin!

    lg Karl

    lg Karl
  • Charly08 31. März 2014, 23:12

    Eine herrliche Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Willi Thiel 31. März 2014, 21:28

    ja im Moment geht die post ab
    vor allem liegt ein guter duft in der luft je nach dem wo was gerade blüht
    ein richtig schönes frisches frühlings Foto
    lg willi
  • Lachemo 31. März 2014, 21:27

    Klasse Farben - so dicht und farbenfroh sieht man sie selten.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 20:58

    diese Blüten sind bei uns schon Vergangenheit, aber schön, dass du sie uns noch so farbenprächtig zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Petra Jacobi 31. März 2014, 18:29

    Die Krokusse haben mit ihren kräftigen Farben den Frühling eingeläutet. Nun haben sie die Ruhe verdient. Sie ziehen sich zurück, um Kraft für das nächste Jahr zu sammeln. Noch einmal können wir uns an dem bunten Blütenteppich erfreuen.
    Danke für die schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß Petra
  • Peter Kaulbach 31. März 2014, 16:00

    ja, bald ist es wieder vorbei, leider!

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100