Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Ein letzter Blick auf´s Schwäbische Meer

mein Upload-Plan nimmt keine Rücksicht auf das momentane Wetter :-P

Hinter mir stand nur :

"Die Birnau"
"Die Birnau"
Lothar Pilgenröder

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 1. Dezember 2010, 18:42

    Sehr schön der Weinberg im Vordergrund und der See als Hintergrund. Eine sehr schöne Serie von Dir vom Bodensee.
    VG Ulrich
  • Walter Brants 1. Dezember 2010, 10:05

    Dort war ich im vergangenen Sommer zweimal, bin auf der Mauer gesessen und habe diesen einmaligen Blick genossen, den auch Dein schönes Bild zeigt.
    VG von Walter
  • Grazyna Boehm 30. November 2010, 20:45

    Lothar, ist doch egal :-)
    Von Herbst kriegt man nie genug.
    Schöne Aufnahme von Bodensee.
    Gruß, Grazyna.
  • Elke H.R. 30. November 2010, 16:58

    Hier weiß ich wieder genau,wo Du gestanden bist,denn eine fast identische Aufnahme hab ich auch noch im Archiv.;-))
    Ich hätte heute auch lieber so ein Herbstbild gemacht,als Winterbilder.
    Schön,Dein Blick auf den Bodensee !
    LG Elke
  • ruepix 30. November 2010, 16:14

    Traumhafte Kulisse für eine, wie ich vermute, exzellente Spätlese.
    LG Detlef
  • Charly08 29. November 2010, 22:37

    Ein wunderschöner Blick auf
    den Bodensee. LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 29. November 2010, 22:28

    jedes mal, wenn ich am bodensee bin muss ich hier hin, an diesen wunderschönen ort.
    wieder eine schöne erinnerung, lothar
    habe heute erfahren, dass mein bild in einem buch veröffentlicht werden soll.
    die birnau - kuppel ....
    die birnau - kuppel ....
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • A. Luther 29. November 2010, 21:32

    witzig - unsere Firma hat ein Office in Immenstaad (vielleicht 10 km von dieser Stelle entfernt) un dich bin die letzten Jahre unzählige Male genau an diesem Punkt vorbeigekommen (naja - etwas wieter unterhalb - direkt am Hof :-)) - schöne Erinnerung, die du da weckst
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2010, 21:32

    Absolut köstlich !
    LG Vitoria

  • Gemme 29. November 2010, 20:35

    Mir sind solche Schönwetteraufnahmen von Bilderbuchlandschaften lieber, als Eis- und Schnee-Dokus. Ich befürchte, davon bekommen wir in dem erst bevorstehenden Winter noch genug zu sehen.
    LG Astrid