Zurück zur Liste
Ein letzter Blick auf die Sonne

Ein letzter Blick auf die Sonne

912 3

margu


kostenloses Benutzerkonto

Ein letzter Blick auf die Sonne

Von Garajau aus ein Blick auf den Hafen von Funchal kurz bevor die Sonne untergegangen ist.
Im Vordergrund ist der Weg hinunter zur neuen Strandanlage zu sehen.

Leider etwas Bildrauschen, was aber mit der Kompaktknipse nicht zu vermeiden war.

Kommentare 3

  • Jana Zilcher 23. April 2008, 14:05

    super funchal ist einfach der hammer^^, aber so viel los, ich finde klasse das man im vordergrund die straße sieht,

    lg jana
  • margu 17. April 2008, 15:15

    @Nicole: Danke für das Lob und den Tip, aber leider geht durch das Entrauschen dann auch zu viel verloren. Zum Beispiel sind anschließend die Lichtspiegelungen auf dem Wasser nur noch eine bunte Masse :-(
  • Nicole Casutt 10. April 2008, 12:47

    Sehr schöner Bildschnitt und Stimmung.
    Das Rauschen bekommst Du mit Picture_Cooler2 ( bei google kommt man zum Download Link ) wahrscheinlich ganz weg.
    L.G. Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz