Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . . ein letzter augen-blick in dieser welt . . .

. . . ein letzter augen-blick in dieser welt . . .

476 15

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . ein letzter augen-blick in dieser welt . . .

- "mini"-fc-usertreffen auf dem ostfriedhof in essen -
on phototour mit PhotoMaker Jörg, The Darklady Linda, Markus H., Tom Jäschke, Bianca Niebuhr,
Darena Fox, Beate Knobel und Janni :-)

Details dieser Exkursion aus dem Team:


Kommentare 15

  • Schoengeist 17. Januar 2011, 19:12

    Interessanter Bildaufbau, der Blick scheint zum Besitzer der Hand zu gehen, die Augen der Plastik sind klasse. Der Schärfeverlauf ist gelungen ebenso die Bearbeitung. Sollte da gerade jemand von der Welt gehen? Dann wäre es eine sehr tragische Szene.

    LG
    Jens
  • Diana Cruz 16. August 2005, 14:23

    klasse perspektive und wie verhält sich das jetzt mit diesen blauen augen ... sind die echt ;-) ?
    gruß diana
  • V. Munnes 14. August 2005, 22:57

    Toller und sehr spannender Schärfeverlauf ! ! !


    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Tenebrae II 12. August 2005, 12:48

    schöne Kombination. Leider die Finger etwas beschnitten. sonst sehr schön
  • creARTiv 12. August 2005, 10:28

    von Dir wieder erstaunlich gute Perspektive, den Schärfeverlauf find ich auch okay, habe wie Tom auch ihn noch nicht gesehen, er sei wohl gut versteckt, künftig müßte ich Dich immer verfolgen ;-)))
    LG Jörg
  • Petra Dindas 11. August 2005, 21:08

    ...ok .. und nun ich.... ganz ehrlich... die Hand ist mir zu dominant.... sie zieht den Blick an sich.. und ist sooo unscharf.... aber gut... die Gesamtsicht.. die mag ich schon.. Du verstehst???
    liebe Grüße am abend von Petra
  • Maren Arndt 11. August 2005, 20:11

    Licht und Perspektive, Tonung - all das zusammen macht aus diesem Foto ein TOP Foto.,
    Ich bin begeistert ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Lene Busch 11. August 2005, 18:23

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, Perspektive gefällt auch mir, der Schärfeverlauf ist gelungen und die Tönung passt.... man kann Dich nur loben :-)
    Lene
  • Dietmar Bührer 11. August 2005, 18:19

    der Bildinhalt ist auf wenige grafische Elemente reduziert, dadurch verblüfft die grandiose Bildwirkung.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • João Carlos Espinho 11. August 2005, 17:54

    sehr gute aufnahme.

    LG
    joão
  • Seelen Farben 11. August 2005, 15:05

    euer treffen hat sich ja gelohnt... und du hast tolle bilder gemacht. ich staune über die tolle perspektive und die augen... super gemacht!
  • (Don't fear) the Reaper 11. August 2005, 13:53

    Das wirkt unwahrscheinlich dynamisch, wie aus der Bewegung heraus!

    Ganz klasse gestaltet mit der unscharfen Hand im Vordergrund!

    LG Klaus
  • Wolfgang T. 11. August 2005, 13:53

    Die Augen zum Himmel gerichtet, da kann es eigentlich im Jenseits nur gut gehen. Sehr guter Bildaufbau.
    W.
  • A. Muse 11. August 2005, 13:18

    hallo sabine!
    the perspective id great! and his eyes are asking so nicely... thats why in that case i would concentrate on him... and leave that hand out!
  • Thomas Döring 11. August 2005, 13:02

    Interessante Ansicht und gute Grauwerte!

    Bis morgen.

    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz