Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Ein leichtes Ratebild- welche Rasse ist das? GELÖST!

Ich bin sicher, die meisten werden es erraten,
daher bitte die genaue Rassebezeichnung!

Gratulation an Anett!!!!
Es ist ein American Akita, die Amerikaner haben aus dem Akita Inu einen größeren, "schöneren" Hund gemacht
Und natürlich hat Andreas es sofort gewußt, aber von ihm hab ich es ja auch erwartet:-)

Kommentare 23

  • InBu 25. Oktober 2013, 10:13

    Wow ein Akita Inu, aber das es ein amerikanischer ist, hätte ich wohl nicht gewußt. Ein tolles Foto mit schönem Model, LG Ines
  • BuLiChe 15. Oktober 2013, 21:02

    *Freu* :O)
    Hast du noch einen
    Hund zum erraten?
    LG Annett
  • Gabi Eigner 15. Oktober 2013, 13:07

    Zu spät dran. Aber den Akita Inu hätte ich erkannt.
    :-)
    LG Gabi
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 22:11

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • Traude Stolz 13. Oktober 2013, 13:37

    @ Franz:
    ich weiß, du stehst auf den Shiba Inu...
    wieso hats du noch keinen?????
    @ Andreas:
    du hast dich nicht für einen von beiden entschieden:-)
    @ Anett:
    du hast es als Einzige erraten, gratuliere!!!
    @ Dani:
    eine Anita kenn ich nicht:-))))
  • Rainer Rottländer 12. Oktober 2013, 23:28

    ..ist wieder mal Typisch von dir Traude, hast wieder mal die kitzligste Variante aufgetischt, Akita, Shiba, am Ende Shikoku... usw. ...ist für mich ein Spitz, hat nen geringelten Schwanz, ich lass mir gern die Loesung nennen;-))))
    LG Rainer
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 16:39

    ich kann leider nicht mitraten, kenne mich da nicht so aus, aber gut fotografiert hast du diesen burschen.
    lg trautel
  • Ludwig Stiftner 12. Oktober 2013, 11:25

    liebe Traude, ich kenne doch nur mehr diese Hunderasse >
    http://de.wikipedia.org/wiki/Shiba

    ciao franz
  • Güni ART 11. Oktober 2013, 22:55

    Also doch ein Wachhündin ;-))
  • Hirschvogel 11. Oktober 2013, 22:27

    Grins - die Dani macht gleich das daraus:
    http://www.youtube.com/watch?v=V3eZoBkydcU
  • Nellisimo 11. Oktober 2013, 22:02

    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
    Trotzdem schön abgelichtet.

    LG Nelli
  • Reinhardt II 11. Oktober 2013, 21:04

    Ich wüsste es nicht !
    LG Reinhardt
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 20:50

    Dachte auch an einen Anita aber der Kopf passt nicht ganz !! LG Dani
  • Traude Stolz 11. Oktober 2013, 20:14

    @ Andreas:
    Die Leine und das Halsband sieht man nur nicht, weil beide ganz zart sind, ich hab nix retuschiert!

    Als Ergänzung: es ist eine Hündin......
    Güni und Rainer haben auch recht, auch Ute...:-)))
    aber ich wollte es doch ein bissi genauer
  • Hirschvogel 11. Oktober 2013, 20:00

    @Schnuckiputzi
    WAS????
    Und gleich mal noch eine Frage - wo sind Halsband und Leine - ich denke das gehört bei so was dazu???
    @Rainer und Antje: Ihr habt völlig Recht!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Andreas
  • BuLiChe 11. Oktober 2013, 18:49


    American Akita
    (vormals Great Japanese Dog)

    LG Annett
  • Rainer und Antje 11. Oktober 2013, 16:55

    Ist ein Hund.
    vg rainer
  • Traude Stolz 11. Oktober 2013, 15:12

    Andreas!!!!!!
  • bayerlein ute 11. Oktober 2013, 14:47

    bella ist es nicht :-))))))
    glg ute
  • Rolf W. Sonntag 11. Oktober 2013, 14:45

    Ganz klar:
    Der Akita, auch Akita inu ist eine anerkannte Hunderasse aus Japan (FCI-Gruppe 5, Sektion 5, Standard Nr. 255).
    Grüße
  • Hirschvogel 11. Oktober 2013, 14:43

    Moppeldackelfoxterrier - weil so leicht macht es uns die Traude nicht.....;-)))
    Gruß Andreas

    PS: Achtung - Spoiler.....http://www.wallpaperswala.com/akita-dog/
    http://de.wikipedia.org/wiki/American_Akita
  • Güni ART 11. Oktober 2013, 14:41

    Nach dem aufmerksamen und wachsamen Blick nach sicher ein Wachhund - grins
    LG Güni
  • Teresa B. 11. Oktober 2013, 14:28

    Ich nehme mal an, es ist ein japanischer Akita Inu?! Der amerikanische Schlag ist ja doch etwas kräftiger...
    Ein gelungenes Ausstellungsfoto. In den Hallen ist das mit dem Fotografieren ja immer so eine Sache. Um den Blitz kommt man häufig nicht herum und dann ist die Umgebung noch sehr bunt und lenkt leicht vom Hauptmotiv ab. Ich finde die Idee, den Hintergrund s/w zu halten, daher sehr gut!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz