Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein leerer Blick....

Ein leerer Blick....

1.127 32

--Opal--


Free Mitglied, Innsbruck

Ein leerer Blick....

Modell: Sanny100
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/86629/

Kommentare 32

  • linea mio.dessa 15. August 2008, 14:08

    Und doch steckt soviel dahinter. Schöne Aufnahme einer wunderbaren Frau mit toller Hintergrundkulisse.

    Ich glaube ich muss umziehen!!! ;-))

    vlg
    Brina
  • Viktor-Roman 12. August 2008, 8:03

    Stark..... Tolles Modell und sehr schönes Bild !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Gerd Hannemann 10. August 2008, 19:41

    Ein Hammer-Model in schönem Licht vor feiner Natur-Kulisse ! Klasse !

    LG Gerd
  • Michael Wiggen 10. August 2008, 19:12

    möchte man hier nicht unbedingt werfen.
    Der Vordergrund ist viel interessanter.
    Gefällt mir.
    lg Michael
  • Ruth U. 10. August 2008, 17:38

    Ein besonderer Schnitt, der mir sehr gefällt und eine schöne Pose geben diesem Foto das gewisse Extra.
    LG Ruth
  • Frank Dro 10. August 2008, 13:56

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben, tolles Modell, klasse Schärfeverlauf. Man würde hier wohl sagen: "Heißer Feger" toll präsentiert. ;-)))
    LG Frank
  • OIWEIDRAWIG 10. August 2008, 9:24

    auch das ist sehr sehr sauber ,--- gefällt


    l.g josef


  • CsomorLászló 10. August 2008, 7:51

    Excellent!
    bw
    CsL
  • CK Photography 9. August 2008, 19:11

    feiner blick tolles model gefällt mir sehr gut vg chris
  • Bernd Schmidt2 9. August 2008, 18:24

    ein klasse Modell, ein starkes Outfit und ein super Blick.
    LG Bernd
  • Yours Truly 9. August 2008, 13:17

    Feinfühlig und erotisch zugleich! Schöne Arbeit!

    Liebe Grüße, Claus
  • Ulrich Strauch 9. August 2008, 12:31

    Tolles Model!!
    Wirkt sehr edel mit den schwarzen Haaren!!
    LG Ulrich
  • hammi06 9. August 2008, 9:04

    Hmmmm, ich werde mit dem Bild nicht so richtig warm. Meine Meinung ist, das Euer schönes Model, in diesem Outfit auf einer Studioaufnahme vor einem einfarbigen Hintergrund mit indirekter Beleuchtung besser wirken würde. Irgendwie passt hier der Hintergrund nicht dazu...

    Sie gefällt mir sehr, schönes Gesicht, schöne Mimik und feiner Körper und auch gut fotografiert!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2008, 1:24

    GROSSE KLASSE!!!!!!!!!
  • André Reinders 8. August 2008, 22:49

    Sehr klasse, toll gemacht!!

    VLG

    André