Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus H. Fries


Free Mitglied, Dreikirchen

Ein Lebenszeichen...

...von mir aus dem heissen Libyen.Sonnenuntergang in der Nähe von Sirte,wo ich zur Zeit arbeite.Viele Grüsse,Markus

Kommentare 3

  • Stefanie Klauß 29. Juli 2008, 19:42

    Hallo Markus,

    schön mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen und dann auch noch so einen tollen Sonnenuntergang in Libyen. Hab Mirko schon gefragt, was mit Dir ist, weil's lange gar nichts mehr von Dir zu "sehen" gab.
    Ich wünsch Dir trotz der vielen Arbeit und der großen Entfernung von Zuhause eine gute Zeit.

    LG Stefanie
  • Markus H. Fries 27. Juli 2008, 19:36

    Hallo Berthold,
    stimmt,ist ein schönes kleines Stück Strand und der befindet sich knapp 200 meter von meiner Unterkunft im Camp.Ich bin dort fast jeden Abend,denn sonst gibt es hier nichts zu sehen.Das Wasser ist sehr warm und lädt zum Baden ein.Da wir an sieben Tagen in der Woche arbeiten müssen,ist das die einzige Erholung die wir haben,aber auch das wird irgendwann vorbei sein.
    LG,Markus
  • Berthold Treisbach 27. Juli 2008, 1:16

    Hi Markus,
    ein schönen Arbeitsplatz hast Du :-))
    Und fein das man auch wieder mal ein Bild von Dir sieht!! Mit QM's bleibt man zwar in Verbindung aber so ist's doch viel schöner !!! Das scheint ein herrlicher Strand zu sein und eine tolle Gegend! Hoffentlich findest Du öfter mal Zeit Dich dahin abzuseilen :-))

    Viele Grüße
    Berthold