Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Ein Lebenszeichen....

....möchte ich mit meiner ersten Collage einiger Tegeler Aufnahmen liefern.
Habe aber noch viel zu tun und möchte Euch hiermit herzlichst grüßen.

Kommentare 32

  • Ralf Perlak 26. Februar 2008, 16:48

    ps. im Bild rechts unten, ist das Deine Frau ?

    lg ralf
  • Ralf Perlak 26. Februar 2008, 16:47

    eine wirklich feine Collage mit ausgesuchten Bildern, ich hab eine zeitlang mal in der Nähe gearbeitet und war in der Pause oft dort unterwegs

    lg ralf
  • Roland Klecker 25. Februar 2008, 19:14

    Eine feine Collage,
    da freu ich mich schon auf die Einzelbilder!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Walter Niegoth 24. Februar 2008, 21:18

    Faszinierend, wie immer.
    lg
    Walter
  • Margit Ziegler 23. Februar 2008, 10:56

    Die Collage ist Dir ausgezeichnet gelungen. Jedes einzelne Bild ist hervorragend. Klasse!
    LG Margit
  • Lutz-Henrik Basch 22. Februar 2008, 18:33

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zu meinem Bild.
    Ja, ich habe hier vier brauchbare Bilder zusammengestellt, um endlich einmal eine Collage zu fertigen. Das war der Grund der Übung.
    Leider habe ich noch jede Menge Arbeit zu erfüllen und kann nur selten Eure Bilder betrachten und daher zur Zeit noch keine Anmerkungen schreiben.
    Ich hoffe, Ihr habt noch Verständnis und Geduld.
    Nun wünsche ich allen ein fröhliches Wochenende.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • KLEMENS H. 22. Februar 2008, 16:26

    ...JEDE deiner Foto-Impressionen, Lutz,
    wäre es wert,
    dass man sie einzeln betrachtet, genießt und würdigt...

    Am besten - weil originellsten -
    finde ich das Brücken-Motiv links oben
    mit dem roten Kunstlicht...

    Die Anordnung der Motive in dieser Montage
    ist wohlüberlegt und passend...

    ...mit den zur Mitte hinstrebenden Perspektiven...

    HG Klemens
  • Josef Schließmann 22. Februar 2008, 12:12

    Klasse Postkarte, wunderschöne Impressionen.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 21. Februar 2008, 21:06

    hab dich schon als vermisst gemeldet , na da kann ich ja die Anzeige zurückziehen ;-)
    Gruß jürgen
  • Manfred Schmidt 21. Februar 2008, 19:11

    sehr schöne harmonische Zusammenstellung. Gefällt mir
    Gruß Manfred
  • Benjamin•Becker 21. Februar 2008, 10:26

    Hi Lutz,
    tolle Zusammenstellung
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Benjamin
  • Marco der Günni 21. Februar 2008, 10:18

    Sehr schön vielfältig Deine Zusammenstellung , alles verschiedenste Motive und jedes einzelne gut gelungen , den Fotografen mit einzubauen war eine gute Idee .
  • Mathias Bernhardt 21. Februar 2008, 7:55

    Schoene Postkarte!
    LG Mathias
  • Bettina Stein 21. Februar 2008, 7:46

    Da steht ja so ein gebeugtes Mensch mit einem Dreibein :-)
    Wunderbare Collage!
    LG Bettina
  • Michael . Schulte 20. Februar 2008, 22:47

    Nach über 2 Monaten Zwangspause ohne Telefon- und Internetanschluss sehe ich, dass auch Du augenblicklich andere Dinge um die Ohren hast und dass es mir eine große Freude sein wird, Deine Bilder bald wieder gebührend in Augenschein nehmen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei Deinen Arbeiten und orientiere mich jetzt selbst wieder neu... :-)
    Herzliche Grüße, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz