Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

ein lebenszeichen....

nach mehreren operationen in folge möchte ich mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben.
ich bin noch nicht fit und immer nur für einen kurzen moment in der fc.
meine kraft kommt nur spärlich, aber stetig.


euch allen eine schöne adventszeit

http://www.eduhr-naturfotografie.de/

Kommentare 31

  • Jockel-Zwockel 3. Mai 2014, 11:49

    Sagenhafte Aufnahme hier passt auch alles zusammen TIP TOP,unbedingt weiter so :-)

    VLG Jockel
  • Meinrad Merz 6. März 2014, 22:53

    Fantastisch.
    Herrlich diese Bildgestaltung und ganz stark diese Schärfe.
    Herzliche Grüsse.und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Dagmar Langohr 11. Juni 2013, 9:37

    gefällt mir richtig gut. Die sind immer so flink. Ich hab sie bisher nicht so schön erwischt.
    Gruß Dagmar
  • Burkhard Wysekal 20. März 2013, 10:28

    Wunderbarst aufgenommen......:-)).
    Blende fast auf und der kleine Kerl ist trotzdem knackescharf.
    LG, Burkhard
  • patricia1989 8. März 2013, 22:38

    +++++++++++++++++++

    Glg Patricia
  • Marie Laqua 26. Februar 2013, 9:42

    mit bissschen Glück wirds jetzt nicht mehr solange dauern bis wir diesen Winzling wiede rtreffen :

    wunderbare , liebenswerte Aufnahme : Das Kleine aber Feine !
    lg Marie
    * es freut mich von dir zu lesen .....
  • tommuc 17. Februar 2013, 17:46

    Ein klasse Makro. Möge der Glückskäfer Dir helfen. Weiterhin gute Genesung und Erholung.
    LG, Thomas
  • Lady Sunshine 23. Januar 2013, 20:05

    Ich hoffe, Du hast mittlerweile alles gut überstanden und wünsche Dir für 2013 alles erdenklich Gute !
    Das Bild ist wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Ina Straube 1. Januar 2013, 16:52

    Liebe Editha, ich wünsche dir von ganzen Herzen schnelle Genesung. 2013 sollst du wieder Ruhe und Freude in der Natur finden, den Wind lauschen, den Regen spüren, die Hände durch das Gras gleiten lassen,mit der Sonne um die Wette strahlen und die besonderen Momente mit der Kamera festhalten.
    Gruß Ina
  • Vogelfreund 1000 30. Dezember 2012, 17:01

    Dein Foto ist wie eigentlich immer Sehr gut.
    Viel wichtiger , Deine Gesundheit.
    ich hoffe das du dich im neuen Jahr richtig gut erholst.
    Das du mit uns nochmal auf Fototour gehen Kannst.
    In diesem Sinne liebe Editha.
    Alles Liebe , komm gut in das neue Jahr, und mögest du wieder richtig gesund werden.
    gruß franz
  • Martin Wenner 18. Dezember 2012, 18:45

    Ich wusste gar nicht, dass Du krank warst. Zunächst also auf dsiesem Weg von Herzen gute Besserung!! Komm schnell wieder auf die Beine.
    Das Foto ist superschön, liebe Editha!
    LG,
    Martin
  • Tierfreund3000 17. Dezember 2012, 17:17

    Ein wirklich tolles Bild mit guter Schärfe.
    Guuuute Besserung :-)
  • Dieter Fürrutter 12. Dezember 2012, 19:31

    Hallo Editha,
    GUTE BESSERUNG, ich kann mit dir fühlen.
    Bin auch seit sechs monaten ...
    SG
  • Angelika Ehmann-Eilon 8. Dezember 2012, 14:23

    Freue mich, ein Foto von dem kleinen Marienkäfer "in Vertretung für Dich" hier zu sehen. Da schaut er doch schon ganz zuversichtlich aus und scheint zu überlegen, welches Ziel er denn nun anfliegen soll.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung, liebe Editha !
    Ein wirklich sehr sehenswertes Foto !
    Gruß Angelika.
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2012, 13:29

    Realizzazione bella davvero!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner käfer
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400