Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Lebenslicht kann nicht lang genug brennen......

ein Lebenslicht kann nicht lang genug brennen......

350 0

A. Delles


Free Mitglied

ein Lebenslicht kann nicht lang genug brennen......

Der Titel passt zwar nicht sooooo gut und auch das Bild hat viel zu wenig Schärfe.....ich fand den heruntertropfenden Wachs so schön und hab einfach ausprobiert. Das ist dabei herausgekommen. Und als mir mein Mann letzte Woche auch noch erzählte, dass seine Chefin verstorben sei.....brrrr, mit lief ein Schauder eiskalt den Rücken herunter. Und wenn man dann immer wieder auf ein neues über den Tod nachdenkt......was passiert da...werden deine Lieben bei dir sein...oder ist man gar ganz allein Auge in Auge mit dem Sensemann ....was ist danach...es kann so schnell passieren.....naja, und alsich das Kerzenbild wieder sah fiel mir nur eins ein....dass ein Lebenslicht einfach nicht lang genug brennen kann.

Grüße
Andrea

Kommentare 0