Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Lebensgefühl das man nie vergisst

ein Lebensgefühl das man nie vergisst

536 4

Mike Roerig


Free Mitglied, Gelsenkirchen

ein Lebensgefühl das man nie vergisst

Western Australia
Cactus Beach

Nikon D 70

Als wir vom Strand zu unserem Auto gegangen sind stand da dieses wunderbare alte Auto. Ich schätze es hat bestimmt schon über 400.000 km auf dem Tacho. Wie ich rausfinden konnte, gehört einem noch immer junggebliebenen Ehepaar um die fünfzig. Das Surfbrett auf dem Dach gibt das Lebensgefühl der beiden perfekt wieder. Dies sind solche Momente an die ich mich immer wieder, mit einem grinsen im Gesicht, erinnern werde. Danke Australien!

Kommentare 4