Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein lebendiger Ort...

Einheimische zahlen 20 Rupien Eintritt, Ausländer 750 Rupien.....
Ein lebendiger Ort zum Totengedenken.
Ich habe garnicht erst versucht es ohne Menschen zu fotografieren, das würde diesem Ort auch kaum gerecht. Trotz tausender Menschen die schon frühmorgens zu besuch waren, ist es ein sehr ruhiger Ort.

Kommentare 20

  • Peter Bemsel 29. Dezember 2015, 19:59

    S P I T Z E !!!
    LG Peter
  • wolfvomlohbach 6. Mai 2013, 1:12

    spitze. lg wolfgang
  • Roadfun 22. März 2013, 19:10

    Ohne die Menschen und ihre bunte Kleidung wäre esnur ein hübsch verschnörkeltes Mauerwerk. So ist es Bollywood ;-)
  • Marianne Schön 18. März 2013, 21:16

    Da hast du eine schöne Aufnahme gemacht.
    NG Marianne
  • Rolf Kurtz 17. März 2013, 19:14

    da steckt Leben drin!
    Auch wenn Thomas Opfer darbringen will :-))

    lg Rolf
  • Qrt Laederach 17. März 2013, 13:29

    Die schöne Seite von Indien !
    Prachtvolles Bild !

    Die weniger schöne...
    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Dorfbewohner-gestehen-Vergewaltigung-von-Schweizerin/story/26897272
    Gestern die hundertste Vergewaltigung
    seit dem schlimmen Fall im Bus... :-(
    diesmal ein Schweizer Ehepaar... er musste zusehen....

    gruss qrt
  • Rainer Willenbrock 17. März 2013, 12:14

    Ich glaube ohne die farbenprächtigen Gewänder im Vordergrund würde dem Bild etwas fehlen, beeindruckend.

    VG Rainer
  • Dagmar Fuchs 17. März 2013, 8:14

    Gerade die Menschen geben dem Anblick noch mehr Inhalt. Man muss bei den Gruppenreisen oft die Gegebenheiten so hinnehmen. Auf jeden Fall war das sicher eine sehr interessante Reise mit vielen Eindrücken.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Kalu Kunst 17. März 2013, 1:55

    Sehr schöne Aufnahme !
  • Jochen aus Bremen 16. März 2013, 23:12

    Wunderschön, wie die Farben der Menschen in Kontrast zu diesem weißen Monument stehen.
    LG Jochen
  • Michael Kersten 16. März 2013, 22:18

    Sehr schoene aufnahme
    Mfg
    Michael
  • T K 16. März 2013, 19:42

    ja, mit dem Platz neben der Säule hast du recht,
    habe ich so nicht bedacht
    vg
    thomas
  • die Knipse 16. März 2013, 16:15

    Du hast das "Problem" der vielen Menschen vor dem Gebäude exzellent gelöst durch die Perspektive, die Du gwählt hast - Die Leite erscheinen nicht als störend, aber das Bauwerk kommt trotzdem sehr gut zur Geltung - großartig
    LG
  • FotoAspekte 16. März 2013, 14:22

    unter den Umständen, dass immer jemand im Weg steht, ist Dir ein grandioses Bild gelungen!

    LG,
    Hajo
  • Joachim Kretschmer 16. März 2013, 13:43

    . . ein wunderbarer Ort, eine beeindruckende Aufnahme . . . eine herrliche Reise. Ich hoffe, Ihr habt den Gruppenstreß unbeschadet überstanden . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 16. März 2013, 12:01

    @Thomas
    Ich hab dran gedacht, aber dann hätte die rechte Säule nur wenig Platz gehabt.
    Stative waren nicht erlaubt.
    Und ständig lief jemand durchs Bild.
    Die Zeit war natürlich auch begrenzt, ist nun mal so bei Gruppenreisen.
    Immerhin waren wir früh genug dort um noch ein paar schöne Aufnahmen mit Wasserspiegelungen zu machen, bevor sie die Fontänen einschalteten, die zwar etwas müde plätscherten, aber jede Spiegelung zerstörten.
    Ich habe in der knappen Zeit eine Menge schöner Bilder machen können.
    Trotzdem wäre ich gern länger geblieben. Es ist ein sehr schöner Ort.
    LG Manfred
  • Paolo Ceccarelli 16. März 2013, 11:29

    eine klare, wunderschöne Aufnahme! Bravo!

    LG Paolo
  • T K 16. März 2013, 11:27

    ja, die Menschen gehören dazu
    allerdings hätte ich den halben rechts
    dem Beschnitt geopfert
    ansonsten finde ich die Aufnahme prima
    und lebendig
    vg
    thomas
  • Marguerite L. 16. März 2013, 10:34

    Ausgezeichnete Aufnahme !
    GrüessliM
  • Michel Seitz 16. März 2013, 10:14

    Ein unglaubliches Bauwerk! Die Menschen ins Bild einzubeziehen ist allein deshalb eine gute Idee, weil man sonst nie zum Auslösen kommt! Klasse, authentisches Bild!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rajasthan 2013
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1