Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Ein Leben wie ein Maskenball...

...sollte es nicht ganz so klappen, so möge Euch wenigstens ein buntes und abwechslungsreiches Wochenende bevorstehen, das erste richtig warme Wochenende und mit viel Sonne begleitete.
Andreas

Kommentare 8

  • Helmi S. 15. April 2013, 14:03

    Das Wochenende war super schön, wenn auch die Sonne erst am Nachmittag herauskam und uns mit ihrer Wärme verwöhnte. Wir haben es genossen und zum ersten Mal in diesem Jahr auf der Terrasse Kaffee getrunken.
    Dein herrlicher Blumengruß mit dem schönen Spruch von Dir verschönt mir heute den Wochenbeginn. Die Sonne hat sich schon wieder hinter Wolken versteckt, da kommt mir der bunte Strauß gerade recht.
    Eine schöne Woche wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Angelika Marko 15. April 2013, 14:02

    Was für Farben !
    Einfach nur wunderschön Andreas.
    Mach Dir keinen Stress Andreas ich schreib auch lang nicht mehr so viele AMs wie am Anfang , hab einfach nicht mehr die Zeit dazu
    Ich mag Dich trotzdem
    LG Angelika
  • warei 13. April 2013, 16:23

    Auch dir ein buntes Wochenende, mein Klein-großer Poet.
    LG Waltraud
  • Loblei 13. April 2013, 0:48

    Welches Glück, den Frühling wieder in seiner vielfältigen Farbenpracht erleben zu dürfen.
    Nach dieser langen Zeit freuen wir uns alle.
    Liebe Grüsse Lollo
  • alexander malinka 12. April 2013, 22:15

    Ein jeder Tag ist auch so, wie man ihn gestaltet und ausfüllt.......feines Arrangement......passend zum beginnenden Frühling......wünsche Dir und Deiner Frau schöne bunte erfüllte Tage.... * - *

    LG Alex
  • dörte r. 12. April 2013, 20:57

    wie schön, lieber andreas, ganz herzlichen dank für diesen farbenfrohen wochenendgruss.
    auch für dich ein "volle kanne frühlings-wochenende"
    von herzen, dörte
    ps: ich war auch nicht allzuoft in der fc unterwegs diese woche - termine, termine, termine....
  • Farbenhexe 12. April 2013, 20:00

    Lieber Andreas, ich danke dir sehr, ob mein Wochenende bunt wird weiß ich noch nicht, aber vielleicht wird es schön.
    Was das Wetter anbelangt auf jeden Fall.
    Einen hübschen Frühlingsstrauß hast du zusammen gestellt, der zumindest meinen Monitor bunt macht.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia.
  • Elfriede de Leeuw 12. April 2013, 19:59

    Ist dass schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja,auch bei uns hält die PRACHT der Kirschblüten nur ein paar Tage.Eigentlich sehr schade.

    BRAVO gefällt mir sehr gut!

    Vlg.Elfriede