Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Leben nach dem Tode...

Ein Leben nach dem Tode...

364 1

Markus Woski


Free Mitglied

Ein Leben nach dem Tode...

Ich lasse hier im Forum mal einen kleinen Blattlauslöwen (Fam: Hemerobiidae) weiterleben.
Er lag eines Morgens verendet mit weit gespreitzten Flügeln auf einem Fensterbrett und diente mir sogleich als Makrotest-Löwe.
Eigentlich recht langweiliges bräunliches Insekt... Aber mit einem Silberreflektor kommt die Blaufärbung der Flügel schön zur Geltung und zeit verborgene Schönheit. Auf das Fehlen einiger Gliedmaßen bitte ich keinen gesteigerten Wert zu legen – braucht er (der Löwe) eh nicht mehr ;-)

Kommentare 1