Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein lauschiges Plätzchen...

...in Monemvasia
Peloponnes

Kommentare 16

  • skhin 15. September 2007, 15:49

    A snug little place to escape from all the world.
  • Klaus Windolph 4. Juni 2005, 9:40

    ja, da möcht ich jetzt auch sitzen.
    Gruß Klaus;-)
  • Ulrich Rüth 3. Juni 2005, 22:27

    Da möchte man sich einfach hinbegeben, zwei Stühle runterklappen, sich auf den einen setzen und die Füße auf den anderen hochlegen, dazu noch einen kühlen Drink und alles wäre perfekt...

    Gruß
    Ulrich
  • Maria J. 3. Juni 2005, 9:49

    @Ganz herzlichen Dank für eure vielen schönen Anmerkungen!!
    Die Sehnsucht nach Sonne ist nicht zu überhören ;-)

    @Horst, die Sonne schien so hell. dass es keine Zeichnung mehr gab in den Sonnenflecken - vielleicht hätte ich mit ´ner Sonnenbrille noch was rausholen können!?

    @Marcell, jaaa, aber der Sinn des Lebens scheint an solchen Orten ein völlig anderer zu sein :-)))

    @Ela, hinter den Durchgängen sind wieder Durchgänge,
    und wieder und wieder....
    Mauerreste, Treppen, üppiger Pflanzenwuchs - und immer wieder der weite Blick auf´s Meer!!

    Mit der Hoffnung auf Sonne für uns alle
    liebe Grüße von Maria

  • Wolfgang Hagemann 2. Juni 2005, 22:26

    oh wie schön, da wäre ich jetzt gerne!!
  • Ela Ge 2. Juni 2005, 20:47

    ein wirklich sehr anheimelndes platzerl und mich machen die durchgänge so neugierig, wies da dahinter wohl weitergehen könnte ....... feine farben
    eleonora
  • Marcell Waltzer 2. Juni 2005, 19:13

    Alles klar: Stühle umklappen, Rotwein auf den
    Tisch und über den Sinn des Lebens philosophieren
    bis in die Nacht ... na?
  • Hobri 2. Juni 2005, 16:52

    Dort würd ich jetzt auch gerne sitzen.Ein schöner Platz und Bild
    LG Holger
  • Jannis G. 2. Juni 2005, 15:36

    Dein Foto weckt frische Erinnerungen, Maria
    Sehr schoen hast Du eine typische Szenerie der Monemvasia aufgenommen
    lg Jannis
  • Bärbel Roloff 2. Juni 2005, 12:44

    perfekte Postkarte!
  • Micha Grätzbach 2. Juni 2005, 12:41

    uuiii ... das ist ja richtig schnuckelig und einladend!!
    :-)
  • Suse Rebehn 2. Juni 2005, 12:18

    Da wäre ich jetzt auch gern. Hier ist alles grau in grau und kalt. Wunderschönes Motiv, liebe Maria. Es grüßt Dich deine Suse.
  • Roland Epper 2. Juni 2005, 11:37

    Wer Urlaub braucht, der bleibe sitzen... und soll lange gucken... das entspannt. lg roland
  • Henry Bruns 2. Juni 2005, 11:25

    Dem kann man nicht widersprechen. Sehr vorteilhaft festgehalten.
    LG Henry
  • Thomas Li. 2. Juni 2005, 10:26

    Schöne Stimmung, das Rot als Farbtupfer wirkt gut.
    Gruß, Thomas