Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

g-lücks-momente


Basic Mitglied

ein lauschiges plätzchen .....

.......haben wir, und , heute gefunden :o))
es sind die lungenheilstätten am grabowsee, ähnlich wie beelitz und sehr eindrucksvoll.

Kommentare 14

  • Bèatrice D 24. Juni 2011, 5:09

    einfach geiles Foto Andrea hast einfach das Händchen/Auge für.

    LG Béatrice
  • KukiCrew 20. Juni 2011, 10:03

    Wunderbare Location. Gefällt mir sehr gut mit dem roten Sofa.
    VG KC
  • klaus pfeiffer photographie 15. Juni 2011, 14:35

    dieser Verfall hat seine eigene Erotik! Tolles Foto! LG, Klaus
  • Susanne Jeroma 15. Juni 2011, 10:06

    absolut fineart.
    ***!

    glg!
  • Anoli 14. Juni 2011, 18:31

    Ich bin total begeistert, das sind tolle Bilder!
    LG Ilona
  • thornrose 14. Juni 2011, 15:38

    Was für ein unglaublicher Ort! Ja, das ist ein Kontrast, der einen ein bisschen schaudern lässt. Würde sich auch gut als Filmkulisse für einen bedrückenden Psycho-Thriller eignen. Und mach dir mal keine Sorgen, weil du die Location verraten hast. Erstens rennt ja nun nicht gleich jeder los und geht dort knipsen, und zum anderen können solche Orte durch die Community auch zu Legenden werden. Ich habe mich auf jeden Fall etwas ehrfürchtig gefühlt, als ich endlich selbst vor der Casa Hamilton auf Teneriffa stand, die ich bis dahin nur von Bildern aus der Community kannte.

    Gruß thornrose
    Vergangene(?) Schönheit
    Vergangene(?) Schönheit
    thornrose
  • Marco Drechsel 14. Juni 2011, 8:25

    Tolles Foto, feine BEA. Top
    VG Marco
  • Martina Wrede 14. Juni 2011, 7:01

    Großartig!!! Bildaufbau und Kontraste sind wunderbar... selbst Dein Logo passt wieder mal hervorragend ins Bild! Sicher hattet Ihr einen schönen Tag, auch wenn Pupperle Ihr Schläfchen kurzzeitig mal unterbrechen musste. ;-)))
    lg Tina
  • Nicole Nanu 14. Juni 2011, 6:18

    ist bestimmt 'ne imposante Stätte gewesen. Etwas davon kann man allein an dem Ausschnitt schon erkennen. Klasse natürlich, das rote Sofa...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • M O T O M 13. Juni 2011, 22:43

    ....klasse
  • Kitty Goerner 13. Juni 2011, 22:35

    @pupperle: nix lieber als das, aber ihr alle seid so weit weg!! Sch****
  • Ilona Heinrich 13. Juni 2011, 21:51

    maroder charme vom feinsten!
  • Kitty Goerner 13. Juni 2011, 21:41

    so ein Sofa stand neulich bei uns auf der Straße, für den Sperrmüll....

    toll mit den Erkerfenstern dahinter!!

    LG, kitty
    @Pupperle: inwiefern haben sie es denn an Contenance mangeln lassen??
  • Herr Bär 13. Juni 2011, 21:32

    bild finde ich gut, ich würde hier aber nicht den ort verraten sonst ist die location bald so tot geknypst wie beelitz

Informationen

Sektion
Ordner Glücksmomente
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von