Zurück zur Liste
Ein Lausbub mit Brüdern

Ein Lausbub mit Brüdern

1.286 16

Hartmut Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

Kommentare 16

  • rojosko 16. August 2014, 10:05

    Kann nur Sagen!
    '' Mein Lieber Jolly ''
    Beste Grüsse!
    Rudy
  • Frank Görlitz 29. Mai 2014, 4:47

    Sind die alle echt?
    Ist ja unglaublich.
    LG Franky
  • † Carlo Kirstowski 25. Mai 2014, 9:32

    Da hat die Familie ja voll zugeschlagen und die Nächte arg verkürzt. Meinen Glückwunsch. Da war ich wohl gerade in Urlaub.
    Gruss Carlo
  • Findelkind 21. Mai 2014, 8:16

    Wunderbar!
    LG Andrea
  • Lila 18. Mai 2014, 13:13

    oh , je , viel Arbeit !!!
    Schöne Aufnahme von den Vieren !
    L.G. Lila
  • Susanne Arndt 18. Mai 2014, 10:14

    Tolles Foto von einer super Rasselbande. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

    lg
    Susanne Arndt
  • Clemens Greiner 17. Mai 2014, 15:28

    Na da gibt es jetzt aber viel Arbeit, aber bestimmt auch viel Glück :-)

    Alles Gute wünsche ich dir
    Gruß
    Clemens
  • MWB-photo 13. Mai 2014, 18:53

    Grosses Familienglück, ob das den grossen Lausbub auch erfreut, da hat Mama nicht mehr viel Zeit für ihn.
    LG Margrit
  • a-b-c 12. Mai 2014, 19:26

    Na das nenne ich mal nahezu Vier auf einen Streich! Gratuliere dazu, aber auch zur Aufnahme!
    Ich selbst habe auch vier Jungs, allerdings verteilt auf vier Jahre und weiß, was der jungen Mutter bevorsteht!
    Wünsche ihr viel Kraft dabei!

    LG eva
  • Jürgen Guhlke 11. Mai 2014, 19:58

    Ohwei, gleich drei von der Sorte, das ist anstrengend aber Klasse! Da gratuliere ich! Komme gerade von einer Taufe - wo ich natürlich fotografieren durfte. Die Kleine meiner Nichte wurde getauft und dann natürlich viele Kinder bei der Familienfeier. Da kommt Leben in die Bude -:)
    Sehr schön hast du die vier fotografiert. Jetzt hast du jede Menge Fotomotive! Ich habe erst einen kleinen Enkel, aber den habe ich schon tausende Mal fotografiert. Nur meine Tochter möchte nicht das ich die Bilder veröffentliche -:(.
    MfG
    Jürgenl!
  • Gabi Hampe 11. Mai 2014, 18:58

    Oha, was für eine glückliche Rasselbande...Wünsche Dir auch viel Spaß...super gemacht.
    LG Gabi
  • Kaiser99 11. Mai 2014, 16:20

    ein Spaß die kleinen "Monster" mit ihrem Bruder anzuschauen.
    LG Günter
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 11. Mai 2014, 15:59

    Na, da wurde aber jemand um mindestens drei Arbeiten "betrogen"... *lache*
    Eine schöne Aufnahme!!!

    LG Rüdiger
  • DIWU 11. Mai 2014, 15:11

    Hallo Hartmut,
    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Kleeblatt und ein gutes Nervenkostüm, ich denke dass brauchst Du!
    LG, Dieter
  • Martina H-P 11. Mai 2014, 14:31

    herzlichen Glückwuns h zu dem Familienglück und viel Spaß und Ausdauer,dem großen Bruder,
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von