Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein langer Weg

...lag schon hinter ihr, als ich dieses Foto machte. Sie ließ sich von Ihrem Ziel...
..eine Distel...am Ende des Stammes nicht abbringen .

Hier ist noch eine Krabbenspinne

Kommentare 29

  • Jürgen Gräfe 4. April 2008, 7:19

    Passender Titel zum guten Motiv!
    fG
    Jürgen
  • Kawo 25. März 2008, 19:14

    It´s a long way to the top.

    Top Bild
  • Felix Speiser 21. März 2008, 22:09

    Das ist ein ausserordentlich stimmiges Bild. Das hast Du perfekt hingekriegt. Krabbenspinnen habe ich erst seit meiner Mitgliedschaft bei der fc entdeckt, sie sind nun aber zu meinen Naturlieblingen avanciert. LG Felix

  • Lukas.M 21. März 2008, 21:59

    Wie schon erwähnt eine tolle Perspektive,
    und gelungener Schärfenverlauf...
    LG Lukas
  • Lemberger 21. März 2008, 21:36

    Super. Tolle Perspektive!
    Klasse gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Jens Linke 21. März 2008, 18:17

    Sehr schöne Perspektive! Auch das Motiv gefällt, gehört mit zu meinen Lieblingsinsekten. Ist das ein aktuelles Bild?
  • gre. 20. März 2008, 23:21

    Einfach PRIMA !
    VLG gre.
  • Reimund List 20. März 2008, 22:56

    Ein ganz feines Bild für heute, tadellose Arbeit, Ruh dich aus vom Schneeschippen.
    lg R.
  • Dieter Geßler 20. März 2008, 19:52

    Fein in der Perspektive und den Schärfenverlauf im HG, 1a
    VG Dieter
  • Beate Und Edmund Salomon 20. März 2008, 18:22

    Absolut klasse ist diese Aufnahme. Super die Farbe der Krabbenspinne. Die Perspektive und der Schärfeverlauf gefallen uns auch ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Joachim Kretschmer 20. März 2008, 17:42

    . . . da steckt Raum drin, in Deinem Motiv . . klasse . . . VG, Joachim.
  • Gunther Hasler 20. März 2008, 17:28

    Das ist gut mit dieser Perspektive des Stammes, klasse gemacht!
    LG Gunther
  • Hartmut Pflumm 20. März 2008, 16:57

    Gefällt mir sehr gut. Die Perspektive ist hervorragend gewählt, wie der Titel auch.

    Gruß Hartmut
  • Günter Stoussavljewitsch 20. März 2008, 16:28

    Eine tolle Perspektive.
    Die Spinne hat sich ganz aus ihrer Tarnung entfernt
    und hat wohl noch ein Stück Weg zurück in die Sicherheit
    zurückzulegen.
    Du hast sie sehr schön fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • Werner Bartsch 20. März 2008, 15:48

    dein foto entbehrt nicht einer gewissen originalität, zumal diese spinne in 99,5 prozent aller fälle auf einer blüte, jedoch zumindest auf einer staude, abgebildet wird !
    lg. werner
  • Gerdchen Sch. 20. März 2008, 13:59

    starke Szene
    die Spinne ist ja wirklich hübsch und das Bild ist klasse gestaltet
    LG Gerd
  • Johann Dittmann 20. März 2008, 13:06

    Das muss wohl ein Weibchen sein, sie hat sich was in den Kopf gesetzt und nun wird es auch ausgefuehrt.
    LG
    Hans von down under
  • Jürgen G. 20. März 2008, 12:06

    Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Koola 20. März 2008, 12:00

    Klasse AUfnahme mit optimalem Schärfeverlauf.
    LG Viviane
  • Bernd Groftschik 20. März 2008, 10:49

    Fantastsich, sehr gute Aufnahme und die Perspektive ist genial, kompliment
  • De Wolli 20. März 2008, 10:46

    Das ist ja klasse!
    :-))))
  • just a moment 20. März 2008, 10:33

    Tolle Perspektive Marianne... super Foto und klasse Titel dazu!!
    LG Petra
  • Franziska Wittig 20. März 2008, 10:28

    Süße Spinne, tolle Aufnahme!!!
    VG Franzi
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 20. März 2008, 10:21

    wunderschöne aufnahme respekt
  • WERNER-ZR 20. März 2008, 10:17

    tolles Makro dieser Krabbenspinne. Die unterschiedlichen Farbtöne sind mir noch nie aufgefallen. Ganz klasse gemacht.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz