Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Holzkamp


Free Mitglied, Helmstedt

Ein langer Weg...

Aufgenommen am 18.07.2003 auf der 2. Etage des Eiffelturmes mit meiner F60 beim Warten auf den Fahrstuhl nach oben

Kommentare 9

  • Thomas Möckel 2. Juni 2004, 18:02

    Das bild finde ich von der perspektive dann doch noch besser ;-) Ist auch schöneres wetter. Super.
    Gruß thomas
  • Kees Koomans 4. August 2003, 19:37

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Olaf M. 29. Juli 2003, 22:24

    Große Klasse Marc. Die Perspektive haut es raus.
    Gruß, Olaf
  • Marc Holzkamp 29. Juli 2003, 12:38

    @Rick+Jo: Das war schon beabsichtigt, dass Vorder- und Hintergrund unscharf werden, nur die Mitte sollte scharf werden. Mit der Objektivqualität waren allerdings bei Offenblende die Vignetten nicht zu vermeiden.

    Gruß Marc
  • Der Dicke 29. Juli 2003, 9:44

    Hammerfoto. Die außergewönhliche Perspektive läßt das Teil bedeutend größer wirken.
    Gefällt. ;-)
    Gruß JL
  • Holger M 29. Juli 2003, 7:20

    eine tolle Perpektive des Eifelturm
    LGH
  • Terri Wu 29. Juli 2003, 7:19

    Marc, great perspective.
    Very creative
    lg, terri
  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. Juli 2003, 7:12

    Das ist ne echt super Perspektive. Da bin ich ja mal gespannt, wenn wir am Montag nach Paris fahren. Wir dachten uns, auf den Eiffelturm hochzulaufen, da kriegt man sicher auch Fotos, die nicht so oft sind. ;-) Wer läuft denn schon den Eiffelturm hoch!?

    Grüße Kathrin
  • Birdies Landscapes 29. Juli 2003, 6:47

    tolle perspektive. gefaellt mir sehr gut.
    gruss marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz